salon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Illyria
Gelöschter Benutzer

Re: salon

von Illyria am 26.03.2015 23:22

"Ach komm schon, du weißt genau das ich Damian nie etwas tun würde oder findest du ich bin eine schlechte Mutter?"
Über diese Antwort war sie nun mehr als gespannt, sie beobachtet Damian der nun kicherte als er das Buch durchging, sie schob sich die Hand unter das Kinn. " Ich kenne  den Namen noch nicht..aber ich habe von einem Mädchen gehört das unehelich entstanden ist..große Zauberkraft besitzt..und zur dunklen Seite hegt..ich schätze man kann sie gut bearbeiten. " Sie erhob sich und ging etwas hin und her."Ich meine..es wäre doch gut..wenn wir ein junges Ding hätten..das nicht von Recht und Unrecht unterscheiden kann..und noch dazu aussieht..als könne sie keiner Fliege etwas zu leide tun.." Sie verengte die Augen langsam. "Und Elvie..sollte lernen das sie auf diese Seite gehört, ich treibe ihr den Spot schon noch aus..und wenn ich sie foltern muss..Marie..habe ich Ewigkeiten nicht gesehen..aber vielleicht.." Sie sah nachdenklich zu Damian der so brav dort auf dem Schoß saß."Vielleicht kann ich sie finden, irgendwie.."

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 26.03.2015 23:31

*sie anschauen*
nein, denke ich nicht.
*doch ernst sagen und niemals anzweifeln würde das sie eine gute mutter ist*
*damian auf mein knie ruhig sitzt und illyria zuhören*
klingt gut, ein junges ding noch formbar und naiv, ich vertraue dir da vollkommen
*ihr immer vertraue selbst wenn wir mal unterschiedliche meinungen haben*
elvie sollte erkennen das sie hier besser dran ist bei den anderen, war es nicht die eigene schwester, die ihr den mann ausspannt? eher zwillingsschwester
*es so in erinnerung habe und  denke, das man da gut drauf aufbauen kann* und das kind von ihr, lebt doch auch bei den zweien und nicht bei elvie oder?
marie... wenn wir sie nicht bekehren sollte sie offizille zu den feinden gezählt werden sie hat schlechten einfluss einer von dumbledores leuten, die man nie bekehren kann dafür stehen sie zu sehr hinter ihm
*doch gut wusste wann man es lassen sollte jemanden versuchen zu bekehren.*

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 26.03.2015 23:47

Nachdenklich sah sie nun zu ihm, was wäre wenn sie sich gegen ihn entschieden hätte? hätte er das Herz sie zu töten? sie hatte keine Ahnung ob er dazu im Stande wäre also wollte sie es jetzt wissen. "Was hättest du getan..wenn ich mich gegen dich und für die gute Seite entschieden hätte? ich meine..könntest du mich..töten?"
Sie hatte sich fragend vor ihn begeben, sie wusste nicht was sie sagen sollte..denn er hatte irgendwie recht, sie wäre dann eine Feindin aber..sie war doch ihre Schwester..was sollte sie tun? sie musste Marie umstimmen also hob sie beide Hände an."Ich schaffe es sie beide zur Vernunft zu bringen..ich kriege das irgendwie hin, glaube mir..und diese dritte Person, dieses Mädchen...werde ich mit Sicherheit finden, ich habe ein gutes Gespür.." Sie nickte ernst. 

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 26.03.2015 23:55

*sie anschauen als sie nachdenlich da sitzt*
*ihre frage hören und erst gar nicht antworten, dadrüber nachdenken*
*ich hatte in meinem leben schon meinen eigenen vater samt familie ermordet, aber ich hasste diese muggels, ich hatte meinen verwandtet die schuld zu geschoben, aber auch ihn hasste ich da er meine mutter schlecht behandelte, die ich auch hasste, da sie einen muggel begehrt hatte, aber diese morde hatten immer einen unterschied zu der frage von illyria, denn sie hasste ich nicht, sondern sie war mir wichtig, ein gefühl das ich noch nie erlebt hatte und sie die erste ist, die dieses gefühl in mir bewegte, die in mir was wach rief was ich niemals glaubte zu haben*
*nach langer denkpause antworten*
nein, aber ich hätte dir alles genommen was dir wichig ist, damit du so leidest wie ich.
*ehrlich sagen und sie ansehen, da ich mir jeden einzelnen aus ihrer familie vor genommen hätte und sie gequält hätte und von nagini hätte töten lassen einen qualvollen tot*
ich lass es dich versuchen, bisdahin tue ich nichts gegen die beiden.
*ihr da freie hand lassen würde, was ich vor den todessern niemals sagen würde, da illyria doch mehr freiheit hat wie sonst jemand und fehltritte ihr eher verzeihe wie jemals irgendwem*
gut, aber niemand sollte erfahren das sie zu gehört ich werd sie nicht brandmarken, denn sonst werden andere misstrauisch.

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 27.03.2015 00:13

Sie war gerade mehr als erstaunt darüber was er dort gerade von sich gab, sie hatte einfach mit einer antwort gerechnet wie"Natürlich würde ich dich töten" oder wie "Wieso stellt du mir so unnötige Fragen?" aber mit sowas hatte sie bei Gott nicht gerechnet was man ihr aber auch ansah denn zum ersten mal im Leben hatte sie keine Worte, sie konnte einfach nichts sagen und das hatte echt was zu heißen. 
Damian fand es anscheinend amüsant da er anfing in seine Händchen zu patschen und zu lachen, Illyria war gerade einfach sprachlos und dies hielt auch noch einige Zeit an. Eins war klar, sie würde ihn nicht enttäuschen, sie wollte ihn nicht enttäuschen, sie würde dieses Mädchen finden und sie auf die dunkle Seite ziehen, sie würde sie zu einer Todesserin machen aber er hatte recht, brandmarken wäre der falsche Weg, es würde auffallen."Du hast Recht, brandmarken ist nicht der beste Weg..sie wird keine Chance haben uns zu entkommen und wenn sie es versucht..finde ich schon ein Druckmittel...ich will die Guten..auf einem Spieß gesteckt vor diesem Haus sehen..erst dann bin ich zufrieden.." nuschelte sie. 

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 27.03.2015 19:15

Er kam hier rein gerannt, da er genau wusste was passiert war, er schrie nach seinen Eltern: "Mutter, Vater ich habe glaube ich mist gebaut". Er dachte nicht drüber nach, das diese zwei hier nicht wussten wer er war, und hielt nur den Zeitumkehrer in der Hand un seinen Zauberstab. Er wollte eigentlich nur seine Wut raus lassen, als er sich mit Eileen gezoft hatte, wegen einer Sache die wirklich nicht zum Streit uns bringen sollte. Aber er konnte manchmal nicht vergessen was ihre Mutter war, was ihn anwiderte aber das Mädchen nur anziehender machte und sie seine beste Freundin auch war, da sie ihn nie verurteilte, was er tat und wer seine Eltern waren. Vor den beiden stehen bleiben: "ICh glaube ich bin durch die Zeit gereist...."

Damian.gif

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 27.03.2015 20:14

*auf eine Antwort von ihr warte, aber sie mir nicht mehr antworte. was wirklich seltn vorkommt, das sie keine worte hatte. Aber ihr auch die Wahrheit gesagt habe*
*zu Damian sehen der auf meinen Schoß sitzt und in die Händchen patscht*
Unser kleiner sieht es wie mir. Also er wird mir dann helfen... dir das leben schwer zu machen.
*einfach nun sagen und weder sie noch Damian jemals verlieren will*
*sie anschauen*
Das wirst du finden, ich werde dir diese Aufgabe überlassen, du erledigst dies schon gut.
*so nun sagen und rausschauen* Hätten wir endlich einen Gartenzaun
*grinsend meinen nun aber auch fies klingen*
*einen Jungen reinstürmen sehen* RAUS HIER
*mit Damian auf den Arm aufstehe und meinen Zauberstab raus geholt habe*
*den Jungen direkt einen Crucius Fluch auf erlege*
NIEMAND KOMMT HIER SO REIN!
*dem Jungen nicht einmal zuhören* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 28.03.2015 23:47

[Ich antworte nun einmal wenns okay für dich ist]

Er flog zurück und fand sich auf den Boden wieder, vor Schmerzen windend, schrie er: "Stopp ich bin dein Sohn... ich komme aus der Zukunft" Er musste schnell übrlegen wie er seinen Vatr überzeugen konnte und sprach nun auf Parsel etwas, was sein Vater verstehen konnte. Er sagte ihm so das er wusste das Nagini ein Horkuxe ist. "Hör auf damit" Er zog seinen Zauberstab und errichtete ein Schutzschild um sich zu verteidigen und spürte in jeden Muskel Schmerzen und blieb einfach auf den Boden noch liegen und atmete schwer ein und aus

Damian.gif

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 29.03.2015 10:04

[Ja lass ruhig einmal weiter machen^^ kriege sicher richtig ärger von deiner Mama ]

*sehen das der Junge auf dem Boden sich windet*
*erst aufhöre ihn zu foltern als er auf Parsel was sagt und zwischen*
Woher weiß du das? Das weiß sonst niemand
*wütend sagen und meinen Zauberstab noch auf ihn gerichtet lasse*
*aber ihm mehr glauben schenke, da ich so eingeheimnis wenn nur Illyria oder Damian anvertrauen würde*
*den kleinen Damian noch auf meinen Arm halte*

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 29.03.2015 20:02

[Also eva wollte ja das sie mich, mit foltert^^]

Er stand langsam wieder auf und hilt den Schutzzauber weiter aufrecht: "Weil ich Damian Riddle bin, dein Sohn. Deshalb weiß ich das.!" Er wollte den Lord überzeugen und hielt nun den Zeitumkehrer hoch. "Ich übte ein wenig was und dabei ging was schief, ich wollte diesen Zeitumkehrer verzaubern. Mir war langweilig." Er erzählte seinem Vater das alles, da er ihn nie belügen würde und auch in seiner Zeit loyal hinter seinen Eltern steht, aber er hielt Eileen grundlichsätzlich fern von seinen Eltern. "Ich komme aus dem Jahr 2026, wenn du mir nicht glaubst dann frag mich irgendwas, ich überzeuge dich irgendwie schon!" Er hielt seinen Zauberstab erhoben und da er seinen Vater gut kannte, wusste er auch wie er sich verteidigen konnte gegen ihn.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum