salon
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: salon
von Lord am 27.04.2011 22:44dann geht und setzt alles morghen in die tat um
*alles sehr ernst anschauen*
[ich muss nun off meine hand schmerzt und hab morgen nochmals untersuchungen bin freitag wieder on gilt auch für fenrir]
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Druella
Gelöschter Benutzer
Antonin
Gelöschter Benutzer
von Antonin am 27.04.2011 22:47ja my Lord werd ich machen
*aufstehe und alle anschaue*
*gehe*
[ok und gute besserung]
Annabell
Gelöschter Benutzer
von Annabell am 27.04.2011 22:48*aufstehe den Lord ansehe*
*kurz nach denke und dann gehe*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 26.03.2015 22:43Illyria stieß die Türen des Salons auf, auf ihrem Arm befand sich ihr 4 jähriger Sohn, Damian. Da Illyria ursprünglich vorgehabt hatte etwas zu erledigen, Damian aber ununterbrochen nach seinem Vater geweint hatte musste sie wohl oder übel hier her. "Tom? TOM?" Illyria wusste das sie das Sonderrecht besaß ihn so zu nennen weshalb sie es auch tat, oft jedoch nur wenn sie alleine waren da sie immerhin respektierte das alle anderen ihn Voldemort nannten, sie beruhigte Damian so gut sie eben konnte, sie zischte anschließend da er einfach nicht damit aufhörte. "Schon gut..Damian..schon gut..er kommt ja gleich."
von Lord am 26.03.2015 22:53*die gänge entlang husche, als ich jemanden schreien höre*
*in den salon gerauscht kommen und illyria ansehen*
WAS?
*lauter fragen und leicht genervt bin, was keinen besonderen grund hat außer das meine anhänger echt zu nichts zu gebrauchen sind und wirklich mal was neueres kreativeres brauche, dir loyal sind und hinter mir stehen*
*zu damian schauen und doch direkt sanfter werden*
was hast mit ihm gemacht das er wein?
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 26.03.2015 23:03"Was ich mit ihm gemacht habe?.."
Illyria´s Mund klappte herunter, sie blinzelte ihn an als hätte er ihr gerade den größten Schock ihres Lebens verpasst. "Was soll ich ihm denn getan haben? ich wollte mit ihm eigentlich etwas erledigen aber er schreit die ganze Zeit nach seinem Vater also musste ich mit ihm zu dir kommen, wie kannst du denken das ich ihm etwas antue?" Sie lies Damian auf den Boden und als er sofort schwankend zu Tom lief musste sie doch etwas lächeln, er war unglaublich süß, er war ein Wunschkind, ihr gemeinsames Wunschkind und sie sah ihn aufwachsen, man nahm ihn ihr nicht weg Eva damals. Sie lies sich auf einem der Stühle nieder, sie wuschelte sich mit einem Satz durch das kurze schwarze Haar ehe sie den Kopf schief grinsend zur Seite neigte."Ich bringe dir..Jemanden wenn ich sie bearbeitet habe, vielleicht kann sie uns gute Dienste erweisen."
von Lord am 26.03.2015 23:10er wird ja nicht ohne grund weinen.
*sie anschauen und es nun so sagen und wir uns immer wegen irgendwas streiten und es mir komische vorkommt wenn es nicht so ist*
*der kleine zu mir geht und ihn hochheben*
du hast das richtige getan, ihn zu mir zu bringen
*doch grinsen, etwas was ich nur vor illyria und damian zeige, da dies die einzigen personen sind, die mir wirklich viel bedeuten und meine schlange auch*
*mich mit den kleinen in einen sessel setzen und ihm ein buch über schwarze magie durch blättern lasse*
*sie anschauen*
wen? und in wie weit wird sie helfen können?