Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum der Wünsche
von Evangeline am 21.12.2015 22:13Ich sah ihnen noch immer zu und rieb mir dabei noch die Nase. "Das ist nciht lustig", erwiderte ich aber lachend, weil es doch lustig war irgendwie. Ich nickte und wollte es auch lernen und Jack zeigen sieh an wir können es ja doch.
von Rue am 21.12.2015 22:39[Bin auch jetzt off]
*grinsend zu schauen bei allem*
Dann los! *den Zauberstab wieder auf die Puppe richten noch einmal das gleiche machen*
Expulso! *Es gar nichts klappt aber nicht aufgebe sondern eher weiter üben will bis ich es hinbekomme*
von Logan am 27.12.2015 20:01*lachen muss und es noch einmal selbst versuche*
expulso!
*bei mir auch nicht viel passiert und zu den anderen sehen* im notfall fragen wir in den ferien unsere geschwister ob sie es uns zeigen oder?
*mir das auch so reht ist weil ich schon die ferien nicht in hogwarts verbringen mag*
von Remus-Kingsley am 27.12.2015 20:10stimmt die können wir dann fragen
*er grinste und sah nun zu evan die selbst am lachen war also lachte er auch noch leicht*
*er hielt wieder seinen zauberstab auf die puppe *
expluso
*es kam aber nur ein kleines rauchwölkchen zustande*
von Evangeline am 27.12.2015 20:20"Gute Idee", grinste ich zu den anderen und sah zu Remus-K. "Fahren wir mit dem Zug oder lassen wir uns von unseren Eltern holen?", fragte ich dann meinen Zwillingsbruder mal und wollte sehr gerne auch mal heim, besonders auch mal meine Eltern sehen.
von Rue am 27.12.2015 20:38*grinsend weil sie es auch nicht hinbekommen und mich nun auf den Boden setzen* Die Idee von Logan hat was
*zu Logan grinsend schauen und das schon cool ist was er vorschlägt*
Wenn mit dem Zug, könnten wir vier ja gemeinsam bis Godric's Hollow? *fragend schauen weil wir da ja auch alle zusammen hin gehen könnten*
von Logan am 27.12.2015 20:52wäre doch cool
*grinsend sagen zu den anderen beiden weil ich auch rues idee cool finde*
*neugierig die beiden anderen anschauen*
von Remus-Kingsley am 27.12.2015 20:54also dann fahren wir mit den zug und überraschen unsere eltern
*er grinste und fand die idee doch ganz gut*
*er sah zu evangeline und wusste das grade sie eine überraschung für ihre eltern sein würde*
mam und dad freuen sich gewiss sehr
von Evangeline am 27.12.2015 21:05Ich grinste und nickte gleichzeitig. "Ich würde auch sagen, dann fahren wir alle zusammen. Wollen wir nun schon los oder wann?", fragte ich dann mal in die Runde, denn zu üben hatte scheinbar keiner mehr Lust von uns.
von Rue am 27.12.2015 21:09Von mir aus können wir ja sofort los *grinsend sagen zu denen und es eh kaum abwarten kann*
*zu Logan schauen* Hat Mam oder Dad dich schon gesehen? Also ich sah Dad und unsere Schwestern und Lukas, Mam noch nicht
*mich natürlich auch auf Mam freue, sie zu sehen*