Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum der Wünsche
von Logan am 21.12.2015 20:38*grinsend nicken* sollten wir
*er nahm seinen zauberstab und schaute sich um wo doch eine gute puppe dann stand+
damit müssten wir doch üben könne noder was denkt ihr? kann einer von euch diesen zauber denn schon?
*er musste sofort lachen weil vermutlich nun jack fehlt um ihnen diesen zauber zu zeigen*
von Remus-Kingsley am 21.12.2015 20:43stimmt das macht er
*Er lachte amüsiert da er ja nicht immer so aufpasste wie jack es tat*
*er nickte grinsend amüsiert dabei bei rues worten*ja
*er schaute zu der puppe und hatte seinen zauberstab schon in der hand*
ohja das ist perfekt
ich eher weniger
*er lachte leicht*
von Evangeline am 21.12.2015 20:58Ich sah die anderen an und muste selbst auflachen. "Ich kann es auch nicht du Rue?", sie schaute ich fragend an, wie die anderen. Sie war nun ja unsere letzte Hoffnung, das sie einen Explosionszauber hinbekommen würde.
von Rue am 21.12.2015 21:17*die drei anschauen, als sie mich so erwartungsvoll ansehen* Ich denke ich versuche es mal!
*grinsend nur sagen und meinen Zauberstab rausholen ihn auf die Puppe richte* Expulso *eigentlich nicht viel passiert aber ein leiser Knall zuhören ist*
Ich glaube ich muss das auch noch üben *zugeben*
von Logan am 21.12.2015 21:38*rue zuschauen und grinsen*
sieht doch gut aus nun ich
expulso *sagen und meinen zauberstab benutzn, es gar nichts passiert und deshalb lachen muss*
von Remus-Kingsley am 21.12.2015 21:43super
*er schaute sie gespannt an und schaute zu wobei er grinsend nickte*
das müssen wir alle
+er sah auch logan zu*
*er lachte leicht wobei er nun seinen zauberstab auf die pupoe richtete *
expluso
*statt der puppue zu schaden ladete er auf seinen po*
von Evangeline am 21.12.2015 21:57Ich sah zu wie die anderen es machten und grinste doch. "Scheinbar könnt ihr es alle nicht", ich überlegte und wollte es jetzt auch einmal ausprobieren. "Expulso", ich wusste nicht wie doch ich schaffte es den Kopf der Puppe wegzuspringen der mir direkt auf die Nase viel dabei. "Autsch... das ist doch blöd" ich rieb mir mit einer Hand meine Nase.
von Rue am 21.12.2015 22:00*lachen weil Evan den Kopf abbekommt und das einfach nur verdammt lustig aussieht*
Ich denke wir üben einfach noch und vielleicht haben wir ja glück und lernen es noch? *neugierig zu den anderen meinen*
von Logan am 21.12.2015 22:05[ich bin jetzt auch mit logan off]
*zuschauen und grinsen*
evan war am nächsten von uns allen dran *grinsend dazu sagen und schon finde sie bekam es am besten hin*
wäre doch ma lwas, dann zeigen wir jack, es geht auch ohne ihn
*lachend antworten*
von Remus-Kingsley am 21.12.2015 22:10ja war sie echt
*er lachte leicht und pustete mal an die stelle wo evan den kopf abbekam*
das wäre doch mal cool der wird richtig große augen machen
*er grinste überzeugt*