Der Weg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror Reinblut

Re: Der Weg

von Ron am 26.02.2016 20:14

Und trotzdem hat sie dir nie die Ohren lang gezogen, glaub mir
*grinsend sage und da viel mehr abbekommen habe, allein wenn ich nur weg war ohne Bescheid zu sagen*
Sie würd das bei dir nie so machen wie bei einem von uns *noch schmunzelnd ergänze, was für mich aber auch völlig okay ist*

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 26.02.2016 20:17

ja irgendwie war sie mir nie böse
*er grinste und dachte an das zweite jahr und das fliegende auto was schrott wurde*
gewiss nicht nur liebevoll streng reden
*er war da doch sicher*

harry_p.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 26.02.2016 20:30

Nein, sie hat dir stattdessen noch mehr Liebe gegeben sogar *grinsend sage und wohl auch gerade daran denke, als ich den Heuler abbekam und meine Mutter der Meinung war, das Harry nichts dafür kann*
Und wenn du meine Mutter einmal schmipfen gehört hast, dann weißt du, dass das total harmlos war, was sie mit dir gemacht hat *grinsend meine*

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 26.02.2016 20:33

stimmt dasa hat sie und erlich mir war das ganz recht
*er grinste da doch da molly ja wie eine zweitmutterwar fr ihn*
glaube ich dir sofort meinnach dem kreicher im zweiten jahr nachdem wir arthurs auto geyschrottet hatten
*er nickte da grinsend*

harry_p.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 26.02.2016 20:50

Das kann ich verstehen, wäre mir an deiner Stelle auch sehr Recht gewesen *grinsend zugebe und das auch manches mal echt nicht gebrauchen konnte, aber Mom natürlich trotzdem total leib habe*
Oh man, das war so peinlich! *im Nachhinein natürlich drüber lachen kann, aber in dem Moment am liebsten mitten in der Großen Halle in ein schwarzes Loch abgetaucht wäre*

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 26.02.2016 20:52

sehr gut freue mich das du das sagst
*er grinste da doch da es gut war*
das glaube ich dir warst hochrot
*er schmunzelte da amüsiert*
die anderen sahen zu dir  besonders malfoy und co 

harry_p.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 26.02.2016 21:01

*gemeinsam mit nagini ging er durch das dorf, gellert hatte noch nicht richtig bei ihm geantwortet, er sprach auf parsel mit ihr*
*dann entdeckte er jemanden und erkannte sie*
*Da sie seine feinde waren war er nicht ziemperlich sondern gleich flug auf beide ungesagt ein bombarda maxima zu* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 26.02.2016 21:37

Die Anderen haben sich köstlich amüsiert, fast alle außer dir und Hermine *grinsend sage, aber im nächsten Moment schon weg geschleudert werde, da es vor unseren Füßen explodiert wie verrückt*

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 26.02.2016 21:43

hatten auch echt mitleid mit dir
*er nickte da grinsend*
*er merkte das er geschleidert wurde und richtete sich  auf*
*er sah nun den lord*
*er atmete tief durch und zog seinen zauberstab den er auf den lord richtete*
confringo
//wiso gradeer?//

harry_p.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 26.02.2016 22:14

*er wehrte den zauber von harry ab und machte mit einem zauber weiter der einen Funkenstrahl aus dem Zauberstab strahl um die anzugreifen*
*er befahl nagini die beiden sowohl auch anzu greifen was sie just in diesen moment auch tat* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum