Der Weg
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Weg
von Ron am 26.02.2016 20:14Und trotzdem hat sie dir nie die Ohren lang gezogen, glaub mir
*grinsend sage und da viel mehr abbekommen habe, allein wenn ich nur weg war ohne Bescheid zu sagen*
Sie würd das bei dir nie so machen wie bei einem von uns *noch schmunzelnd ergänze, was für mich aber auch völlig okay ist*
von Harry am 26.02.2016 20:17ja irgendwie war sie mir nie böse
*er grinste und dachte an das zweite jahr und das fliegende auto was schrott wurde*
gewiss nicht nur liebevoll streng reden
*er war da doch sicher*
von Ron am 26.02.2016 20:30Nein, sie hat dir stattdessen noch mehr Liebe gegeben sogar *grinsend sage und wohl auch gerade daran denke, als ich den Heuler abbekam und meine Mutter der Meinung war, das Harry nichts dafür kann*
Und wenn du meine Mutter einmal schmipfen gehört hast, dann weißt du, dass das total harmlos war, was sie mit dir gemacht hat *grinsend meine*
von Harry am 26.02.2016 20:33stimmt dasa hat sie und erlich mir war das ganz recht
*er grinste da doch da molly ja wie eine zweitmutterwar fr ihn*
glaube ich dir sofort meinnach dem kreicher im zweiten jahr nachdem wir arthurs auto geyschrottet hatten
*er nickte da grinsend*
von Ron am 26.02.2016 20:50Das kann ich verstehen, wäre mir an deiner Stelle auch sehr Recht gewesen *grinsend zugebe und das auch manches mal echt nicht gebrauchen konnte, aber Mom natürlich trotzdem total leib habe*
Oh man, das war so peinlich! *im Nachhinein natürlich drüber lachen kann, aber in dem Moment am liebsten mitten in der Großen Halle in ein schwarzes Loch abgetaucht wäre*
von Harry am 26.02.2016 20:52sehr gut freue mich das du das sagst
*er grinste da doch da es gut war*
das glaube ich dir warst hochrot
*er schmunzelte da amüsiert*
die anderen sahen zu dir besonders malfoy und co
von Lord am 26.02.2016 21:01*gemeinsam mit nagini ging er durch das dorf, gellert hatte noch nicht richtig bei ihm geantwortet, er sprach auf parsel mit ihr*
*dann entdeckte er jemanden und erkannte sie*
*Da sie seine feinde waren war er nicht ziemperlich sondern gleich flug auf beide ungesagt ein bombarda maxima zu*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Ron am 26.02.2016 21:37Die Anderen haben sich köstlich amüsiert, fast alle außer dir und Hermine *grinsend sage, aber im nächsten Moment schon weg geschleudert werde, da es vor unseren Füßen explodiert wie verrückt*
von Harry am 26.02.2016 21:43hatten auch echt mitleid mit dir
*er nickte da grinsend*
*er merkte das er geschleidert wurde und richtete sich auf*
*er sah nun den lord*
*er atmete tief durch und zog seinen zauberstab den er auf den lord richtete*
confringo
//wiso gradeer?//
von Lord am 26.02.2016 22:14*er wehrte den zauber von harry ab und machte mit einem zauber weiter der einen Funkenstrahl aus dem Zauberstab strahl um die anzugreifen*
*er befahl nagini die beiden sowohl auch anzu greifen was sie just in diesen moment auch tat*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."