Der Weg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Der Weg

von Sirius am 02.11.2015 21:55

Wenn sie sie nach Hogwarts gebracht haben, wo sich offensichtlich alle aufhalten, hätten sie dich auf jeden Fall in der Hand...ich denke auch, dass sie dort ist *das doch die logischste Idee ist und schon auch glaube, das es so ist*
Und wenn sie dort ist, finden wir das ebenfalls schnell heraus, indem wir einfach Fragen
*wir den Spiegel nicht umsonst herbrachten, ihn also aus meiner Tasche nehme und Kingsely reiche* 

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 02.11.2015 22:07

Er hörte beiden zu und es klang ganz logisch das sie wohl dort sein wird, wo die anderen Todesserin sind. "Wenn sie dort ist, lebt sie zumindest noch", das war doch eine erleichternde Antwort für ihn auf jeden Fall. Er nahm den Spiegel in die Hand der ihn von Sirius gereicht wurde und nickte. "Okay", er hielt den Spiegel erst einmal fest eher er dann was sagte.

[Wenn ich Lilymaus richtig verstand, wird das Gespräch darüber im Zweiwegespiegel Threat gemacht?]

Kingsley.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 02.11.2015 22:12

*nicken* Ja scheint ja ganz so! *nachdenklcih meinen und das die einzige Idee ist wenn sie noch Lebt* Stimmt ja *auf den Spiegel schauen und zu Sirius sehen* Mein wenn sie dort ist, ist mir gleich ein wenig wohler für unsere Kinder *nichts gegen Sean aber nach den letzten Mal dem nicht wirklich vertraue was die Kinder von uns angeht*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 02.11.2015 22:15

[Jap, so war's gedacht]

*Beiden zuhöre und nicke, aber auch glaube, das sie noch am Leben sein wird, da sie ja sonst auch kein Druckmittel mehr sein kann*
*Eva auch anschaue und nicke*
Ja...nichts gegen den Bruder von Remus, aber er verhält sich viel zu oft wie ein totaler Depp *meine und zwar eigentlich nichts gegen ihn hab, er aber einfach nicht so recht mein Fall ist, nachdem was wir mit ihm erlebt haben bisher* 

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 02.11.2015 22:28

[Okay^^]

"Ich muss nur für de Kinder sorgen, ihr Bruder ist nicht so richtig gemacht um auf sie aufzupassen", es war nie was gegen Alex, doch eins wusste Kingsley auch, das Alex mit dem ganzen überfordert sein würde, deshalb würde er schauen das sich vielleicht noch jemand weiteres mit um die Kinder kümmert. Er selbst hatte einfach zu viel immer zu tun um drei Kindern gerecht zu werden. Es war schon eine schöne Nachricht, das sie sich wohler fühlten wenn Emma dort als Heilerin ist.

Kingsley.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 02.11.2015 22:33

*Sirius anschauen und nicken* Genau nichts gegen ihn, aber so fühl ich mich einfach wohler *ehrlich bin und das ein wenig erleichtert* *zu Kingsley schauen dann zu Sirius* Um so eher sollten wir uns echt überlegen wie wir reinkommen, die sind ja zu allem bereit *es einfach so sehe wenn sie schon Leute entführen um an ihr Ziel zu kommen*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 02.11.2015 22:41

Vielleicht macht Hermine es? Ansonsten bleiben sie bei uns im Orden, da sind ja momentan genug, die sich um sie Sorgen können *mir sicher bin, dass sie da nicht zu kurz kommen werden, falls Hermine es nicht schafft*
Geht mir genauso, immerhin einer mehr der sich um sie kümmert *das wirklich erleichternd ist*
*nicke und ihr da wirklich zustimme*
Es gibt sicherlich einen Weg, immerhin haben wir es shcon mal geschafft, sie dort wieder heraus zu schaffen

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 02.11.2015 22:46

"Ich werde sie fragen, aber ich denke sie im Orden zu lassen ist besser", so konnte er hin und wieder auch nach den dreien schauen, Hermine ja selbst auch noch ein Baby hat und zwei Säuglinge sicher nicht allzu einfach sind auf einmal. Er hörte auch den beiden zu und hatte sich schon gedanken drum gemacht, aber er sah auch in den Spiegel, da Remus die Unterhaltung auch nun angenommen hatte.

Kingsley.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 02.11.2015 22:57

*nicken* Genau, denke auch da findet sich jemand *schmunzelnd sagen und die Kinder von ihr ja eigentlich ganz süß waren* Genau das denke ich mir auch, jemand der auch Mitgefühl zeigen kann, das werden sie brauchen *nicken und da doch recht froh drum bin* Den wird es geben, wir werden den finden Planen und sie raus schmeißen dort! *da schon zuversichtlich bin und wir wohl nur geduld haben müssen*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 02.11.2015 23:13

Ist in Ordnung, es ist ja genug Platz da *meine, da sie ja dort wirklich am Sichersten sind*
*zustimmend nicke*
So ist es, da sind sie immerhin im Krankenflügel und bei ein paar Lehrern gut aufgehoben...
*nochmals nicke und auch glaube, das wir da was finden, halt nicht der Geduldigste bin in der Hinsicht*
Sicher und sie fliegen mit einem großen Knall! *mir da absolut sicher bin, das sie nicht so locker davon kommen werden*

[Gute Nacht ihr Zwei] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum