Der Weg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

Re: Der Weg

von Sean am 30.07.2015 01:10

[oki]

hör ich gern
*er war erleichtert das sie verstand wenn er auch dachte das es nur halb war was auch in ordnung war und ihn zufrieden stellte*
 genau  so sehe ich das auch
*er nicjkte und fand es gut das sie ihn da so verstand  was man ihn auch ansehn konnte*
hör ich gern
*Er nickte und fand es auch gut das sie freunde hatte  da jeder welche brauchte*

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

Ravenclaw Todesser/in Halbblut

von Sophie am 30.07.2015 21:09

Sie nickte nur nochmal leicht und nahm es ja auch einfach so hin, auch wenn sie es nicht ganz verstehen konnte. Es war auch okay für sie das sie es wohl ähnlich sahen und schaute noch zu ihm rauf. "Wollen sie sich nicht setzen?", sie deutete auf die Bank neben sich selbst wenn sie nciht viel zu sagen wusste, war er von der Gesellschaft her doch ganz angenehm.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 30.07.2015 21:13

ja sehr  gern
*er nickte und setzte sich nun auch zu ihr auf die bank was ganz angenehm war für beide denn so musste sie nicht so weit hoch schauen und er nicht so weit runter was die nacken beider entlastete*
ich würde sie da gern noch etwas fragen  klingt komisch aber ich denke sie könnten mir helfen zu wissen ob ich übertreibe
*er hgoffte sie konnte das denn langsam zweifelte er an seinen eigenen ansichten* 

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 30.07.2015 21:19

Sie drehte sich nun ein wenig zu ihm, damit sie ihm beim der Unterhaltung besser ansehen konnte. Dann hörte sie ihm ruhig zu und nickte. "Natürlich, fragen sie einfach mal schauen was bei mir dann raus kommt", sagte sie lächelnd und war neuigerig was er wohl nun will von ihr.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 30.07.2015 21:29

*Er schaute sie so wie sie ihn an da es doch höflicher war  bei einengespräch und besonders da sie ihn scheinbar helfen wollte was ganz gut war*
sehr gut also folgendes. ein mädchen geht mit einen freu draußen rum und unterhält sich mit diesen freund , dasd mädchen kommt einen  vor als sei es klug und  auf keinen fall tollpatschig oder unbeholfen, dann in den gespräch stolperte dieses mädchen und fällt  eine treppe runter wobei es auf das handgelenk fällt und es sich bricht
*er legte den kopf nun sehr interessiert schief*
würden sie denken das da in dder story eine lüge steckt`?

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 30.07.2015 21:38

Sie sah ihn auch weiter an und hatte einen Arm auf die Rückenlehne von der Bank gelegt und hörte ihm aufmerksam zu. Sie dachte über seine Worte ein wenig nach ehe sie langsam nickte. "Ich bin da zweigeteilter Meinung. Einerseite, ja ich glaube sie lügt weil sie jemanden den sie gerne hat schützen mag, wobei dies wirklich dumm wäre", sagte sie und überlegte noch einen Moment über den anderen Teil den sie glaubte. "Das andere wäre, es ist die Wahrheit und sie war so vertieft in den Jungen und das Gespräch, dass sie stolperte und die Treppe runter fiel.", sagte sie dann noch, denn so was gab es gewiss, sie selbst rannte gegen einen Mauer als sie das erste mal ihren verstorbenen Mann gesehen hatte.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 30.07.2015 21:44

*er hörte sich beide punkte an wobei er doch aufmerksam war und auch ihren arm auf der rückenlehne der bank  bemerkte was  doch grade echt beim denken half denn er überlegte ob man dies nicht kompinieren könnte*
und wenn es bißchen von beiden war? mal angenommen sie sagt die wahrheit sie waren in ein gespräch vertieft und waren in der näheder treppe , dann wurde irgendwas gesagt was  einen nicht passte und dieser wird nun geschützt auch wenn er sie runterstieß  weil sie den eben nicht verlieren mag oder angst hat vor dem
*er hatte nun diese theorie da ja nichts von einer weiteren person gesagt wurde*

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 30.07.2015 21:59

"Also gehen sie davon aus, dass der Freund der bei ihr ist, was damit zu tun hat?" fragte sie denn es klang ganz so. "Natürlich könnte dies zu treffen, aber genau wird es wohl nur das Mädchen wissen und nachforschen, nun das sollten sie nicht tun aber vielleicht mit den Eltern drüber sprechen", schlug sie vor dass doch vielleicht Eltern und Freunde wie Familie manchmal mehr erfahren könnten.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 30.07.2015 22:05

ja so denke ich denn keiner von beiden erwähnte wen anders und beim reden sahen sie sich beide  als an und alles was sie sagte bestätigte er direkt
*er war da aufrichtig da ihm das ziemlich auffiel*
 nun gut das mädchen blieb selbst vor den eltern bei der geschichte aber sie haben recht nachforschen gäbe nur wieder stress, das heißt also nochmal ein gespräch mit meinen bruder
*er atmete tief durch und wusste das er dafür marie und remus dann erwischen musste ohne kinder*

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 30.07.2015 22:22

"Nun ich kann nicht sagen ob sie lügen, aber wie war er denn? Mein welchen Eindruck machte er denn?", fragte sie ihn nun einfach weiter und war doch neugierig weiterhin. "Es wäre sicher ratsamer wenn sich die Eltern drum kümmern, wenn du das nicht glaubst was sie sagt. Vielleicht sollte man auch schauen ob man über den Jungen was heraus finden kann", schlug sie noch vor da dies doch gewiss auch eine Recht gute Maßnahme sein konnte.

Sophieswan.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum