Der Weg
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Weg
von Sean am 29.07.2015 21:28*den weg nun hier entlang gehend dachte er grade über alles nach was so war wobei er den kopf schüttelte*
*klar war ihm klar das es draußen treppen gab und das annabell hätte da fallen können aber er wusste weiterhin das irgendwo in ihrer erzählung eine lüge steckte denn er glaubte felsenfest das jemand nachhalf das sie stürzte sie also stieß*
*er war in gedanken und merkte nicht das er sich einer dame näherte*
von Sophie am 29.07.2015 21:48Sie setzte sich dann auf eine Bank als sie jemanden bemerkte, wo sie hin sah und ihn erkannte. Er arbeitete wie sie in Hogwarts, da sie aber noch nicht so lange dort war, kannte sie nicht den Namen von ihm und grüßte deshalb auch nur eher verallgemeinert. "Guten Abend"
von Sean am 29.07.2015 21:59*er schaute auf als eine frauenstimme ihn grüßte die zu einer dame gehörte die er vom sehn aus hogwarts kannte aber ihren name nicht wusste*
*näher gegangen wollte er vermeiden das sie beide lauter reden mussten da dies nicht grade nett wäre*
sie arbeiten in hogwarts wenn ich nicht irre?
von Sophie am 29.07.2015 22:11Sie schaute noch zu dem Mann der dann auch mit ihr sprach und nickte. "Ja ich arbeite auch in Hogwarts", sagte sie nun einfach zu ihm da es ja auch war. "Sie als Heiler richtig?", so ganz hatte sie noch nicht drauf wer so ihre Kollegen waren, da sie eh immer lieber ein wenig für sich war.
von Sean am 29.07.2015 22:24wusste ich doch das ich sie daher kenne
*er nickte eifrig da er sie da ab und an auf den gängen sah wobei er nun bei ihrer frage aufrichtig nickte*
richtig bin dort heiler und sie professorin da sie mir für bibliothekarin zu jung erscheinen
*er meinte dies freundlich wobei er ihr seine hand reichte*
sean lupin und mit weem habe ich die ehre?
von Sophie am 29.07.2015 22:31"Das kann so stimmen ja", sagte sie schon lächelnd zu ihm und wusste, dass dies so war. "Nein ich bin Professorin, so sehr interessiere ich mich nicht für Bücher um Bibliothekarin zu werden", sie musste schmunzeln und kannte nicht mal so viele Bücher. "Ich bin Sophie Swan", sie nahm die Hand die ihr hingehalten wurde.
von Sean am 29.07.2015 22:37sehr gut
*er lächelte freundlich und war echt froh richtig zu liegen auch was ihren beruf anging da es sonst echt peinlich geworden wäre*
freut mich , glaube ich ihnen gerne und mir gehts da auch wie ihnen
*er schmunzelte selbst da er nicht grade viel las und sie auch nicht danach aussah als sei sie ein bücherwurm*
freut mich sehr miss swan
*er schüttelte kurz ihre hand bevor er sie wieder loslies und ging nun von aus das es miss und nicht mrs hieß*
von Sophie am 29.07.2015 22:52"also sind sie keine total Leseratte?", fragte sie ihn und wollte nun auch nciht gleich das Gespräch beenden weil sie so 'Gesprächig' ist. "Mich freut es auch, doch sagen sie doch einfach Sophie, wir sind ja Kollegen", sagte sie und es war ihr da dann auch lieber wenn er es so machen würde. Nachdem er ihre Hand geschüttelt hatte, lies sie seine auch los.
von Sean am 29.07.2015 23:00nein keineswegs ich schau noch immer ab und an in medizinische bücher das war es aber auch
*Er war da doch aufrichtig unf fand es echt nett das sie das gespräch weiterführte was ihm gefiel*
in ordnungund sie sagen einfach sean zu mir
*er fand das doch beides auch besser da es so auch nicht komplett förmlich war was er eh immer hasste grade das man auch schüler siezen musste *
ich nehm mal an sie genießen auch etwas die ferien
von Sophie am 29.07.2015 23:09"Natürlich als Heiler muss man sich ja auch mal weiterbilden was es neues gibt oder wenn man mal was nicht weiß", sie verstand, dass man dann natürlich auch mal in ein Buch schauen sollte. "Ein wenig ja... ich lebe hier im Ort mit meinen Kindern", sagte sie ehrlich zu ihm und fand es auch nicht schlimm wenn dies jemand wusste.