Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von Ruby am 15.11.2015 00:47(Ich gehe nun auch off)
Sie hielt sich noch an Naevah fest, sagte nichts hörte die Worte von denen aber die hier gesprochen worden. Sie fand es unglaublich wie schlimm auch Familie sein konnte, war dankbar das Naevah ihr half, doch sie würde nun auch verstehen, wenn Naevah ihre eigenen Haut retten wollte.
von Bella am 15.11.2015 00:50*grummeln bei den Worten von Liam und zu den Mädchen sehen*
Irgendwann bekomm ich dich nochmal!
*das auch zu Ruby gesagt ist, weil es doch grade so amüsant geworden ist und ich doch wieder unterbrochen wurd*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Naevah am 15.11.2015 00:51*Ruby einfach noch festhalten und Liam anschauen*
Es tut mir leid was du da sagst... doch ich entscheide mich so!
*mit den Worten gemeinsam mit der schwer verletzten Ruby die Schulbibliothek verlasse vorher auch noch ihren Zauberstab aufgesammelt habe*
von Jamie am 15.11.2015 00:55*sie sah zu liam und hatte dafür verständnis das er sie für sich wollte es war ja seine schwester*
*sie fand es aber auch gut vor welche wahll er naevah stellte denn das passte pefekt*
ich schließ mich da liams worten an
+sie schaute ihr entgeistert nach und war echt fassungslos*
sie entscheidet sich echt gegen uns
von Liam am 15.11.2015 20:10*er sah naevah nach und schrie ihr nach*
das bereust du wenn ich fertig bin mit dir
*er war richtig wütend und sah jamie an*
und wenn ich sie töten muss dann tue ich es!
*er wollte dafür wirklich blut sehen*
von Bella am 15.11.2015 20:21*den beiden zuhören und seufzen*
Gut wenn ich nichts tun darf, kann ich euch dann alleine lassen?
*wissen will und auch lieber nun einmal gehe als mir die beiden noch langsam an zuhören*
Ach wieso frag ich überhaupt
*dann einfach gehen*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Jamie am 15.11.2015 20:27*sie sah bella nach und hob ihre augenbrauen*
nun haben wir eine übel gelaunte bella
*sie zuckte mit den schultern*
die anderen schüler werden es abbekommen
*sie sah nun zu liam*
ich hoffe töten musst d sie nicht ich bin auch sauer aber töten würde ich sie nicht foltern da lass ich dir freie hand von mir aus setz ihr ein brandmal
von Liam am 15.11.2015 20:41*er schaute bella nach und sah jamie an*
und? mir doch egal wer es abbekommt
*sagte er einfach, es kratzte ihn wirklich kein bisschen*
ich tue was ich will, und wenn sie dabei getötet wird ist es so!
*meinte er und was sollte ein brandmal bringen, er war nicht voldemort und er wollte das naevah aus freien stücken - okay mit zwang von ihm - sich ihnen anschloss*
von Jamie am 15.11.2015 20:44ich mein nur, mir auch da sie deine schwester lassen wird
*sie nickte und wusste wie liam drauf war*
nun ich versehe dich da ja auch
*sie nickte und wusste das er wohl doch mehr erfahrung hatte was etwas brachte und was weniger daher lies sie ihm freie hand*+
von Liam am 15.11.2015 20:53ich hoffe es
*meinte er dazu und würde sich zur not auch mit bella anlegen auch wenn er da den kürzeren ziehen würde*
aber? es gibt kein aber entweder steht sie bei uns oder ich bring sie um es ist ganz einfach
*sagte er und lies nicht zu das sein vater oder seine verwandten ihm seine schwester entrissen das würde er verhindern*