Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von Jamie am 14.11.2015 22:56*sie hatte mit einen schlenke mit den zauberstab und einen explosionszauber etwas hartes auf ruby fallen lassen *
klar kannst du das
*sie ging auf liam zu und schaute ihn interessiertb an*
was magst du mich fragen
*sie störte es nicht das bella grade am werk war sie gönnte es ihr da sie wusste bella machte sowas gern*'
von Liam am 14.11.2015 23:06naevah, sie entgleitet uns
*sagte er zu jamie, das gefühl war für ihn sehr präsent, das sie, sie verlieren würden*
sie hing mit einem blutsverräter ab und hat sich von ihm helfen lassen, nachdem er sie mit einem fluch traf, der aber für mich bestimmt war!
*antwortete er nun direkter auch ehrlich einfach*
von Ruby am 14.11.2015 23:12Sie spürte das was auf ihre lag und sie stöhnte schmerzhaft auf. Dann durch fuhr sie schon wieder ein Schmerz, der durch ihren gesamten Körper ging, selbst in den kleinen Zeh und Finger. Es waren unerträgliche Schmerzen und sie schrie auf. Sie schrie nach Hilfe. "HILFE", sie wusste nicht mehr was sie sonst noch tun konnte grade.
von Bella am 14.11.2015 23:28*da niemand uns stört einfach mal weiter machen, den Zauberstab noch auf sie gerichtet lasse*
*mir doch überlegen was für einen Fluch ich noch nehmen könnte wieso ich jetzt doch mal sage*
Incendio!
*den Tisch der neben Ruby und mir steht in Flammen aufgehen lasse, so weit, bis auch ihre Hose feuer fängt, eine ganze Weile zuschauen wie das Feuer brennt*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Jamie am 14.11.2015 23:31*sie schaute ihn an und seufzte*
das habe ich befürchtet
*sie fand es echt blöd das naevah ihnen entglitt da es hieß sie müssten sie wieder auf die rechte bahn bringen oder auf die die sie für recht hielten*
das ist sehr schlecht
*sie war ernster*
ich glaube wir müssen ihr beibringen wo sie hingehört so ungern ich ihr auch weh tu aber verlieren wollen wir sie beide nicht
von Liam am 14.11.2015 23:47*er sah jamie an und dachte nach*
also willst du sie foltern damit sie sich uns wieder anschließt?
*fragte er neugierig nach, natürlich wollte er sie nicht leiden sehen doch wenn es nicht anders ging, würde er es machen lassen*
ich will das sie bei uns steht*
von Ruby am 14.11.2015 23:52Sie spürte nun wie ihre Hose Feuer fing und auch ihre Pullover und sie schrie schriller, lauter auf. "BITTE HILF MIR DOCH WER", sie hatte keine Chance sich zu wehren auf der einen Hand stand diese Bella und die andere Hand tat so unendlcih weh das sie nicht einmal einen Zauberstab festhalten konnte.
von Bella am 14.11.2015 23:59*den beiden noch zuhören und zu Ruby dann schauen die schreit, es eher lustig finde, wie sie rumschreit*
*dann das Feuer löschen*
Aqumenti
*sie komplett so nass machen und es mich amüsiert das auch niemand herkommt um ihr zu helfen, deshalb direkt einmal weiter machen*
Crucio!
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Jamie am 15.11.2015 00:02wenn es echt nicht mehr anders geht ja dann will ich sie foltern
*sie war erlich und mochte sowas garnicht aber sie wollte naevah bei ihr und liam haben*
das will ich auch liam und wir machen was dafür notwendig ist
von Liam am 15.11.2015 00:05aber für den anfang würden wir versuchen mit ihr zu reden oder?
*wollte er wissen, denn so war es ihm auf jeden fall lieber, erst einmal zu reden und dann foltern, aber auch nur weil es seine zwillingsschwester war*
gut, dann sollten wir auch für sorgen das sie schweigt was unseren vater angeht!
*er wollte nicht das die seite von seinem dummen väter da helfen würde, diesen mann wollte er am liebsten töten wenn er ihn treffen sollte*