Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von MollyWeasley am 15.10.2015 23:10*sie nickte bei ihren ja und fand es doch treffendund belies es nun auch mal dabei da es ja nichts zu sagen gab mehr*
das ist cwahr
*sie musste doch lächeln und es erfreute sie ja das ali dies so glaubte also an sie glaubte*
Üdaher nahm sie die fläschchen aus ihrer tasche und zerstörte diese nun*
von Alisha am 15.10.2015 23:13*leicht nicken*
Ja ist es...
*fragend schauen nachdem sie das Fläschchen zerstört und nicht verstehe wieso sie das macht*
Was machst du da?
*sie nun doch einfach mal fragen weil es so plötzlich nun kam aber ja auch nicht weiß was sie dadrin hatte*
von MollyWeasley am 15.10.2015 23:17gut
*sie sagh ihren fragenden blickund sie wusste sie musste was erklären grade wegen den fläschchen*
ich mache was gutes
du hast mir ziemlich ins gewissen geredet und die war ein liebestrank den ich zuerst anwenden wollte doch nun nicht mehr wie du siehst
*sie war doch direkt dabei*
von Alisha am 15.10.2015 23:23Was Gutes?
*fragend schauen und ihr noch immer zuhören*
Du wolltest den bei Lukas anwenden?
*fragend schauen und nun doch froh bin mir mehr Zeit genommen zu haben wie vorher und ihr das ausreden konnte, wenn ich auch vorher nicht wusste, was sie eigentlich gegen uns geplant hatte*
von MollyWeasley am 15.10.2015 23:27ja genau denn ich mach keine dummmheiten mehr
*sie war da doch erlich denn den trank annzuwenden wäre eine gewesen*
ja wollte ich zuerst aber wichtig ist doch ich mach es nicht
*sie schaute sie lange an und schüttelte den kopf*
so würde ich dir nie weh tun wäre unfair gewesen
von Alisha am 15.10.2015 23:36*lächeln, mich wirklich freut, dass sie sagt, sie macht keine Dummheiten mehr*
Finde ich gut, dass du dies so sagst und auch umsetzen will!
*das ihr wirklich hoch anrechne, dass sie ihren Plan doch sausen lässt und es nicht mehr umsetzen will, es doch zeigt, dass sie über Dinge auch vorher nachdenken kann*
Es wäre durch aus für dich hilfreich aber gegen über Lukas wirklich unfair
*mich da auch nun außen vor lasse, da sie grade Lukas Vertrauen bei so was verlieren würde*
von MollyWeasley am 15.10.2015 23:40*sie lächelte und fand es toll wie sie sich freute*
ich auch so ist keiner traurig oder sowas
*sie wolllte ja keinen schaden grade den beiden nicht auch wenn es nicht leicht war für sie die gefühle zu ignorieren aber sie wusste eines tages würden sie einen gelten der sie liebte*
ja genau
*sie wusste das es dann echt dumm wäre+
von Alisha am 15.10.2015 23:46*leicht nicken und nun einmal aufstehen, zu Molly gehen und sie einmal umarmen, weil ich echt froh bin wie einsichtig sie ist*
Nein keiner wird traurig sein!
Aber weiß du was, wir werden nicht ständig vor dir rumtruteln versprochen
*das nciht tun werde, besonders da sie so lieb ist und mich und Lukas nicht mehr trennen will, daher auch auf ihre Gefühle achten möchte*
von MollyWeasley am 15.10.2015 23:50*sie merkte wie sie aufstand und erwiederte nun ihre umarmung da es doch schön war
grade*
sehr gut
das würde mir auf jedenfall helfen ali danke
*sie war da ganz froh denn es wäre ja sonst schwerere und sie kannte die beiden gut genug um zu wissen das sie nie auf ihren gefühlen rumtrampeln würden so waren die nicht*
von Alisha am 15.10.2015 23:55Nichts zu danken, ich finde wenn man weiß wie es um die Gefühle anderer steht kann man sich zurück nehmen
*das sehr ernst meine und es für jeden meiner Freunde tun würde, auch sicher bin, dass Lukas dies verstehen wird, deshalb auch glaube dass sie uns als Freunde behalten wird*
Du zeigst grade sehr viel Größe Molly.