Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Draco
Gelöschter Benutzer
Colin
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliotheke
von Colin am 12.05.2015 06:52Ja Hat sie Irgendwie *nicken auf das was er sagte ihn ansehe*
Ich Packe ebend meine sachen zusammen und dann gehen wir Was Aufs gelände Schwarzer see oder so
von Louis am 16.05.2015 22:03"Okay", sagte er mehr oder weniger knapp und nickte nun einfach. Er wartete nun einfach ab und mehr konnte und würde er nun auch nicht dazu sagen. "Ja lass mal zum schwarzen See gehen"
von Finley am 17.05.2015 00:36dacht ich mir
*er musste doch grinsen grade weil sie am gi nsen war und sie sich da ja auch wieder einig waren was schon genial war*
genau
*er war nun mit ihr hergekommen schaute er sich hier genau um fand es vertraut aber doch so fremd hier*
*er grinste doch zufrieden grade*
von Alisha am 17.05.2015 00:59*mit hergekommen bin und mich umschauen*
*ginsen*
Ich wollte ein Buch zum lesen holen, kannst du was empfehlen?
*neugierig schauen*
*gerne Tipps von anderen in diesen Punkt schon annehme*
von Finley am 17.05.2015 01:09*er grinste doch zufrieden und leicht fasziniert da es doch schön war auch mit ihr hier zu sein*
hm lass mal überlegen ich les öfter mal gern die über magische tierwesen
*er war mit den finger auf seinen mund am tippen was er doch gern mal machte wenn er am denken war*
unsere märchen sind zwar was freizeitmäßiges aber jedesmal ein erlebnis
*er war da doch aufrichtig und schaute sie nun an neugierig ob was dabei war für sie*
Colin
Gelöschter Benutzer
von Colin am 17.05.2015 22:58ok
*nun meine sachen alle zusammen suche und zu den 2 die nun herkamen sehen*
Hallo Zusammen *kurz sage und dann Zu louis gehen*
Na dann lass uns Gehen
*mit Louis nun auch geh*
{Schreibst du dort weiter Louis}
von Alisha am 18.05.2015 07:07*die Jungs nur kurz beachten aber da sie gehen auch mich an Finley wieder wenden*
Hmm klingt nach einem Schulbuch eher
*grinsend sagen*
Die Märchen das fände ich gut, hier wirds ja eine Ausgabe geben, ich hab meine nicht
*sagen und neben ihm gehen und in den Regal doch einmal auch mich umschauen*
von Finley am 18.05.2015 18:40+er schaute den jungs kurz nach wobei er doch nun alisha seine volle aufmerksamkeit widmete wobei er auch eingestehn musste das es echt so war*
stimmt
*er grinste nun doch da sein zweiter vorschlag ihr ja mehr zusagte genauso wie ihm auch immer mal wieder*
ja die sind echt gut, sicher hier steht eine , macht ja nichts kann man sich ja leihen
*er ging neben ihr und griff einmal in einen regal an den sie waren über sie wo er ein buch rausholte und es ihr gab da auf den titel stand : Die Märchen von Beedle dem Barden*
von Alisha am 20.05.2015 07:10*grinsen und leicht Kopf schütteln, da ich ein Schulbuch nur sehr ungerne lesen wollen würde*
Ja und Schulbuch muss echt nicht sein in der Freizeit
*schmunzelnd doch eingestehen und da wirklich lieber das Mächenbuch lese*
Ja genau dies kann man mal machen
*nickend sagen und das Buch nehmen*
Danke Finley
*dankend sagen und kurz durch das Buch blättern*