Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Colin
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliotheke
von Colin am 11.05.2015 20:17*reinkomme und nun die Regale entlang Gehe da ich paar bücher suche*
*die ich suche gefunden habe *
*mich Nun leise umsehe und einen tisch suche da ich noch hausaufgaben muggelkunde machen muss*
*nun einen Tisch finde und pergramen und feder raus hole die Bücher neben Mir lege und beginne Zuschreiben*
*die Bücher bei Auf geklappt habe *
von Louis am 11.05.2015 20:24Louis ging nur hier vorbei, denn die Schulbibliothek war kein Ort wo er so gerne hinging, vom Lernen allgemein hielt er ja nicht allzu viel. Er war also nur kurz hier am reinschauen aber dann machte er sich langsam auch in eine andere Richtung auf den Weg.
Colin
Gelöschter Benutzer
von Colin am 11.05.2015 20:28*aufsehe und Lauis sa meine bücher und Alles gerade raus hatte aber die sachen dann doc wegpacke*
+alles in meine tasche tue und zur tür gehe*
Hallo Louis
*im Türramen stand und Louis langsam folge als er langsam in eine andere richtung geht nun nach einiger zeit neben Louis Laufe*
von Louis am 11.05.2015 20:49Er hörte jemanden seinen Namen sagen und drehte sich kurz um. "Hallo Colin", grüßte er nur knapp und blieb dann kurz stehen. Im Flur und nichts besseres wüsste was er tun sollte
Colin
Gelöschter Benutzer
von Colin am 11.05.2015 20:56
*gegenüber von ihm nun stehe und froh bin wen aus meiner Zeit zu treffen*
bin ich froh das ich einen Aus unserer zeit treffe
wie geht es dir?
von Louis am 11.05.2015 21:05"hier sind noch mehr", sagte er und war verwundert, dass Colin scheinbar noch niemand anderes außer ihn nun getroffen hatte. "Gut und wie geht es dir?", er fragte nur knapp nach und wusste nicht viel zu erzählen, denn so viel hatte er ja nicht erlebt.
Colin
Gelöschter Benutzer
von Colin am 11.05.2015 21:15
ich traff Bis jetzt nur dich noch keinen anderen *das ja auch so war und Froh bin das ich Louis nun traf*
Mir geht es gut
magst du was übers gelände gehen? * louis fragend anschau*
von Louis am 11.05.2015 21:30"Warst wohl nicht viel unterwegs hier", sagte er doch mal knapp dazu und es doch so einfach klang. "Hmm keine ahnung", er zog die Schultern hoch und er doch hier scheinbar noch am lernen war es daher ihn entscheiden lasse.
Colin
Gelöschter Benutzer
von Colin am 11.05.2015 21:38{geh nun ins bett sry schreiben morgen weiter?}
ne bin auch noch nicht Lange hier *zu ihm sehe *
bin in Little Hangleton wach geworden und Traf da ne Hexe die mir sagte wie ich herkomme
*enya dort traf sie mir auch sagte wie herkomme*
*das lernen nun verschiebe das auch Abends machen kann*
von Louis am 11.05.2015 22:10[schau ich, ob ich on bin]
"Aso", sagte er doch nochmal so, aber mehr wusste er nciht. Er hörte ihm zu und nickte nun. "Dann hat die dir ja geholfen." er meinte dies zu ihm und warte, nun den noch ab, da seine Sachen ja noch alle auf dem Tisch lagen.