Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 26.01.2011 22:53Bitte...
*mich zu Eva setzen und sie in den Arm nehmen*
//Das war wirklich sehr unüberlegt von ihr...//
von Eva am 26.01.2011 22:54*an ihn lehnen und Marius noch in Arm habe* Was ist denn passiert? *nach überlegen nachfrage*
von Sirius am 26.01.2011 22:57Als Severus und ich dazu kamen, trafen wir Elvie am Boden an, über ihr stand Du-weißt-schon-wer mit dieser besagten Lena. Elvie wurde eindeutig mit Crucio angegriffen...
*kurz stocken*
Dann hörte ich wie sie dem dunklen Lord anbot, zurück zu ihm zu gehen, wenn er dich im Gegenzug in Ruhe ließe
*Eva anschauen*
von Eva am 26.01.2011 22:59*Sirius zuhören* Oha... das ist grausam *seinen Blick erwiedern und leicht erschrocken schauen* Bitte was?
von Sirius am 26.01.2011 23:01Ja ist es...
*Eva weiter anschauen*
Ja, genau das hat sie ihm angeboten
*den Kopf leicht schütteln*
So ehrenhaft wie ich es finde...aber sie würde damit ihr Kind, ihren Freund, ihr ganzes Leben aufgeben...sie hat nicht nachgedacht...
//Wichtig werden ihr diese Menschen doch wohl sein...//
von Eva am 26.01.2011 23:03*Sirius Blick weiter erwiedern* Ich würde auch niemals wollen das sie sowas tut für mich *Kopf schütteln* Niemals.. ja das denke ich aber auch, das sie nicht nachgedacht hat...
von Sirius am 26.01.2011 23:04Ja, nur wird sie damit jemanden verletzen denke ich.
Auch wenn es unüberdacht ist, aber wenn wir nicht dazwischen gekommen wären, hätte sie es gemacht...
*Eva auch weiter anschauen*
von Eva am 26.01.2011 23:06Es ist verständlich, das sie damit jemand verletzten wird. Ich kann das gut verstehen dann. Ich mag mir das garnicht vorstellen *Kopf schütteln und Sirius weiter ansehen*