Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von James am 22.01.2011 22:05*zu lily schaue*
hallo liebling war etwas spazieren und dann hier
*aufstehe und sie und eileen umarme*
von Eva am 22.01.2011 22:07*sein leichtes lächeln sehen und auch leicht lächeln *Ja das war ich auch... ich bin es auch froh das es besser ist. *nicken* *zu Lily schauen* Hallo Lily
von Lily am 22.01.2011 22:07Achso
*ihn umarmen*
Ich habs mir schon fast gedacht das du hier bist, also war ich echt gut mit dem Gedanken!
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 22.01.2011 22:09Und ich gelobe Besserung und dann machen wir uns einmal im Monat einen schönen Abend zu zweit draußen im Wald
*weiter lächeln* Hat doch auch was...
von Eva am 22.01.2011 22:11*lächeln* Ja das ist wahr, das hat wirklich was *ihn umarmen* Und so kommen wir beide aufjedenfall hin und wieder raus!
von James am 22.01.2011 22:12*lächel* kennst mich halt sehr gut lily
*zu sirius und eva sehe*
du eva ? hast du seine pullis nach dem tragen denn gewaschen
von Sirius am 22.01.2011 22:13*die Umarmung erwidern*
Ganz genau und getarnt sind wir auch in einem *auch lächeln*
von Lily am 22.01.2011 22:15Ja ich kenne dich ,James
*an der Tür stehen bleiben und ihn anschauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 22.01.2011 22:16*nicken* Ja genau... *lächeln* Das sind wird *ihn weiter umarmen, dann zu James schauen* Ähm nicht direkt ich, Lily hat geholfen!