Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 497 | 498 | 499 | 500 | 501 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Eva am 06.02.2016 18:54*Sirius auch zuschauen wie er die Farbe umrührt mit nem Zauber* So jetzt nur noch an die Wand damit was *amüsiert sagen und dass doch mal schön flott geht* *mir das auch recht ist und nicht die Lust hab das wie die Muggels zu machen*
von Sirius am 06.02.2016 20:01Oh ja, alles an die Wand, dann geht's weiter *sage, da wir ja auch noch nach neuen Möbeln schauen sollten in der nächsten Zeit, falls nochmal jemand vorbei kommt*
*also meinen Zauberstab wieder schwinge und einen Pinsel so verzaubere, das er sich in die Farbe tunkt und die Wand streicht*
von Eva am 06.02.2016 20:18Ja wäre gut was *schmunzelnd sagen da wir sonst alle absofort hier stehen können* *meinen Zauberstab auch schwingen und eine nWeiteren Pinsel verzaubern, das er sich in die Farbe tunkt und eine andere Wand anstreicht* So machst mehr spaß...
von Sirius am 06.02.2016 20:29Auf jeden Fall, nur hier rumstehen will ich auf keinen Fall hier immer nur rumstehen oder auf dem Boden sitzen
*schmunzelnd sage und den verzauberten Pinseln einen Moment zuschaue, wie sie ihre Arbeit für uns erledigen*
Ein Hoch auf die Zauberei *scherzend sage*
von Eva am 06.02.2016 20:40ISt auf dauer wohl unbequem *amüsiert sagen* Also wenns Gestrichen ist mal nach Möbeln hier für schauen? *vorschlagen und das ganz praktisch wäre* *zu den Pinseln schauen und sehr zufrieden bin* Ein Glück sonst bräuchten wir sicher Jahre für einen Raum *scherzend erwidern*
von Sirius am 06.02.2016 21:02Glaub ich auch, wenn der Boden wenigstens bequem wäre *scherzend sage, wobei er ja alles Andere als das ist*
Würd ich auch sagen *zustimmend sage und den Vorschlag so auch gut finde*
Glaube ich auch, mit der Hand ist das viel zu lästig *der Meinung halt auch bin, da es so doch viel einfacher ist*
von Eva am 06.02.2016 21:21Meinst nicht er ist bequem? *scherzend mal nachfragen* Ich bin da total deiner Meinung ich finde das auch viel zu lästig mit der Hand *zustimmend nicken und es genauso sehe wie mein Mann* *Sirius nun auch einfach mal einen Kuss geben*
von Sirius am 06.02.2016 21:36Wollen wir ihn mal ausprobieren, während wir streichen? *schmunzelnd frage, da wir ja auch nichts zu tun haben sonst*
Ist es auch, da haben wir doch Besseres zu tun *lächelnd sage und den Kuss von Eva erwidere*
von Eva am 06.02.2016 21:43Ja klar wieso denn auch nicht! *meinen und dann ihn anschauen* Bitte der Herr vor mir *grinsend noch hinzufügen und finde er darf sich zu erst sitz* Ja eigentlich schon, kann mir viel besseres vorstellen wie mit der Hand zu streichen *lächelnd zu geben sofort*
von Sirius am 06.02.2016 21:51Wie Sie wünschen, Mylady *scherzend sage und mich auch auf den Boden dann setze*
Da würden mir auch einige Dinge einfallen, die ich da viel lieber mache
*auch lächelnd sage und in dieser Hinsicht auch echt gerne faul bin*