Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 486 | 487 | 488 | 489 | 490 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 22.01.2016 21:51Oh
*es mir schon leid tut aber die beiden nun auch wirklcih ja nicht kannte*
Damian? Der von Eileen?
*mir das so noch nie so bewusst war aber nun wo sie es sagt, ja Damians Mutter war ja Winifred*
Willst du dann zu den beiden mehr Kontakt?
*weiter fragen jetzt*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 22.01.2016 22:02*nicken* Ja Damian *schmunzelnd sagen* Nun ich denke ich sollte zumindest alle mal kennen lernen und dann sehe ich mal weiter *sagen zu Lily und das bei Damian noch nicht so ganz weiß* Nur Damian so anschreiben und sagen komm mal her, das wäre sicher komisch..
von Lily am 22.01.2016 22:13*nicken*
Finde ich auch, solltest du
*zu geben und das befürworte, außer wenn es eben nicht geht, das man mit seinen Geschwistern so einen Kontakt pflegt*
Damian ist doch mit Marius befreundet, oder?
*erst nachfragen bevor ich ihr nachher meine Idee mitteilen werde*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 22.01.2016 22:20*Lily anschauen und nicken* Ja dachte ich mir so langsam nun auch *zu geben und das ein wenig eher hab links liegen lassen* *bei Lilys Frage nicke* Ja ist er, wieso? *fragend schauen*
von Lily am 22.01.2016 22:33**Eva auch weiter anschauen*
Ja
*nickend sagen zu ihr*
Nun bitte einfach Marius das er ihn mal mit bringt. Dann ist es unbefangen für Damian. Er glaubt dann nicht dass er herkommt und für dich ne gute Figur machen muss
*es jetzt so ausdrücke aber Damian mittlerweile so einschätze, dass er ohne Druck zu kommen es alles einfacherer durchsteht*
von Eva am 22.01.2016 22:38*Lily zuhören und ihren Vorschlag ganz gut finde* Die Idee ist gut, das könnte cih so machen *nicken und selbst nicht gut fände Damian mal so einfach zu schreiben* *ihn einfach zu undurchschaubar finde*
[Ich geh jetzt off, mir fallen ständig die Augen zu, gute Nacht]
von Lily am 22.01.2016 22:57Ich würde es mal aus probieren!
*zu Eva sagen und nicken, meine Idee natürlich auch ganz gut finde*
Und in Damians Fall glaube ich mit Zeit und Geduld kommst du weiter wie mit aufdringlich, also offen sein!
*schon glaube das Damian z uviel Aufmerksamkeit verschreckt, ihn ja durch Eileen und weil er öfters bei uns ist, schon ein wenig kennen lernen konnte.*
von Eva am 23.01.2016 18:30*nicken und das auch mal machen werde* Werde ich auch mal tun, dies ausprobieren *da schon Lilys Meinung einfach bin, dass ich es mal probieren sollte* JA das denke ich auch, wie ich ihn das letzte Mal sah, war meine Mutter auch noch dabei im Wald *nachdenklich sagen und seither auch nie nachgefragt habe bei ihm, wie es ihm nun wohl geht*
von Lily am 23.01.2016 20:09Sehr gut!
*das auch gut finde*
Und das ist wie lang her?
*nachfragen einfach mal, nicht mal weiß ob sie mir das schon erzählt hatte aber das ja auch okay ist*
Wir beide könnten nun mal irgendwann unser Vorhaben umsetzen!
*das schon noch machen mag, das wir es mal ausprobieren wie Severus reagieren wird, wenn die kleine Eileen vor seinem Büro steht*
von Eva am 23.01.2016 20:24Sehr lange *sofort sagen und nciht mal sagen kann wie lange das Ganze genau her ist* Ich weiß nicht genau wie lange... *zu geben nun* Vorhaben? *nachdenken und dann aber grinsen* Achja... ja das sollten wir mal machen, aber wohl eher wenn die Herren zurück sind und auf die anderen Kinder aufpassen.