Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  462  |  463  |  464  |  465  |  466  ...  508  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 03.12.2015 20:55

*bei der Vorstellung schon lachen muss, das Molly sich mit James anlegt, weil ihr Mannzu viel Zeit mit seiner Frau verbringt* Pass auf nachher mästet sie dich, da ihr Mann nicht mehr zu Verfügung steht *schmunzelnd meine*
 Mach es ruhig schön dramatisch wenns's sein muss *auch das sicher machen würde für Lily, wenn sie nur diese Muggelsachen für sich behält*
 Arthur ist echt schlimm, was seinen Muggelfetisch angeht *noch grinsend zu Eva sage ann*

Antworten

James

51, Männlich

von James am 03.12.2015 21:01

*er schaute zu lily und lächelte zufrieden beiihren nicken*
super
*er schaute zu sirius und hörte wie er lachte was ihn neugierig machte*
ohgott bitte nicht
*er hörte zu und sah zu eva*
nein und ja ich hab angst vor molly 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 03.12.2015 21:09

Ich möchte einen großen Auftritt haben, Sirius!
*grinsend, aber scherzend anmerken und schon ein wenig lachen muss, mir gewiss auch was dramatisches einfallen würde*
*zu James schauen als er meint er habe Angst vor Molly, mich das echt amüsiert* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 03.12.2015 21:11

Dann rollen wir James überall hin *lachend rwidern als Sirius meint das James noch gemästet wird von Molly* Ohje, also wenn ihr drüber sprecht warnt mich vor das ich den Raum schnell verlasse *grinsend sagen und das nicht hören muss alles* Echt? Wieso?

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 03.12.2015 21:21

Eine sehr angenehme Vorstellung *schmunzelnd meine, da Molly sich sicherlich sehr an ihm auslassen würde, nur um beschäftigt zu sein während ihr Arthur mit anderen Dingen beschäftig ist*
 Du wirst ihn kriegen, Lily *amüsiert antworte und auch glaube, das Lily jetzt erst Recht ihrer Kreativität freien Lauf lassen wird*
 Nimm mich bloß mit, wenn du den Raum verlässt *grinsend anmerke und das wirklich auch nicht brauche*

Antworten

James

51, Männlich

von James am 03.12.2015 21:26

*er schautegrinsend zu lily und dann zu eva*
oh bitte nicht
*er schüttelte heftig den kopf und wollte dies nicht*
*er war ernster*
weil sie zwar lieb aussieht und sanft aber sicher die power von 10 männern hat wenns um ihre lieben geht
*er sah nun zu sirius*
unangenehm eher

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 03.12.2015 21:34

ICh freue mich jetzt schon drauf!
*grinsend antworten und mir da natürlich scho nwas Kreatives und gutes einfallen lassen will, nun erst Recht*
*schmunzeln muss bei James Worten und mir das vorstellen muss grade*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 03.12.2015 21:43

Oh bitte doch *grinsend zu James sagen.* Bist dann nicht nur ein rollender Zauberer sondern auch ein rollender Hirsch *lachend sagen und anmerken* Ein Ball mit Geweih... *mehr lachen muss weil ich mir das nicht verkneifen kann* Ja ich glaube auch, sie könnte dich fertig machen wenn sie will *nicken und schon glaube das Molly James ne gute Standpauke halten kann die sich gewaschen hat* *zu Sirius schauen und grinsen* Dich nehme ich sehr gerne dann mit mir.

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 03.12.2015 21:52

Ach wo, James, du musst dir das nur aus unserer Perspektive vorstellen, dann wird es für dich auch angenehmer *scherzend sage zu ihm*
 Und ich mich *ihr diesen Spaß auch sicher gönnen werde, daher mich auch drauf einlassen will, was immer es wohl ist*
 *Eva zuhöre und doch in ihr lachen einstimme, allein die Vorstellung wirklich zu komisch ist*
Gut, das erleichtert mich jetzt doch *grinsend sage* 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 03.12.2015 21:57

*er schaute zu eva* klingt nicht so als hätte ich spass
+er war erlich und hörte sie nun lachen*
so weit kommt es nicht sie wird mich nicht soviel mesten können das sowas rauskommt eher platz ich
*er nickte und war da sicher*
ja deshalb leg ichmich nicht mit molly an
*er sah zu sirius und wollte sich das vorstellen*
ok ihr amüsiert euch dann wenn ich rumkugel
*er grinste leicht amüsiert*

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  462  |  463  |  464  |  465  |  466  ...  508  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum