Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 460 | 461 | 462 | 463 | 464 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 02.12.2015 22:59Ich auch nicht, das ist so ziemlich das Einzige, wo er nie dahinter kam *grinsend sage und da doch auf unsere kleine Erfindung echt stolz bin*
Hättest du erleben müssen, war echt zu herrlich *zu Eva sage, mich auch gern dran zurück erinnere*
Wer, bei Merlin will die Muggel in gelb und rot sehen? Und was soll bitte ein Polizei sein? *die Fragen stelle, als mir schon in den Sinn kommt, dass das nun noch mehr merkwüridige, unverständliche Worte produziert, aber grad echt verwirrt bin*
Was machen die Muggel nur für merkwürdige Dinge
[Gute Nacht ihr Drei:)]
von James am 02.12.2015 23:14*er schaute zu eva und verstand sie grade leicht da es veerwirrend war*
*er sah zu sirius und grinste amüiert*
stimmt das beste war ja als er dann in krankenflügel ging sich untersuchen lassen
*er lachte da leicht un fand sie hatten da was gutes erfunden*
*er sah zu sirius und überlegte*
das will ich auch wissen was hat man davon welche in gelb und roit zu sehn?
Polizei?
*er fragte da verwirrt kam aber zumindest af eine idee als sie verbrtecher sagte da er das wort kannte*
sowas wie muggelauroren?
von Lily am 02.12.2015 23:19Also...
*doch kurz pausieren und lachen muss, mich erst einmal sammeln und dann langsam erklären*
Genau Polizei ist so was wie die Auroren sie jagen Verbrecher...
*nicken und das James doch noch gut weiß*
Naja ganz einfach, wir könnten mit einem Zauber uns einen Einblick ins Haus verschaffen die aber nicht, also benutze sie so was... eine Wand ist total kalt und so mit kann man genau untescheiden wo Gegenstände sind und wo etwas Lebendes ist, Und ehrlich wenn ihc noch mehr erkläre, dann kapiert ihr nichts mehr
*grinsend zu geben und es eigentlich nur komplizierter wird wie einfacher für die drei*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 02.12.2015 23:35[Gute Nacht, du einer ]
Das glaube ich sofort, ich kanns mir bildlich vorstellen *grinsend sagen und es sicher nur zu gut gewesen sein kann* *Lily zuhören und es wirklich nur mehr verwirrt* Also ich sag nur noch ja und okay, ich habe keine Ahnung was du und nun auch James hier alles sagt. *was das angeht nie so informiert bin in diesen Dingen*
von Sirius am 03.12.2015 18:15Und Madam Pomfrey hat ihn zu unserem großen Vergnügen für Geisteskrank erklärt *lachend sage, da wir an Filch doch immer unsere größte Freude hatten*
*Lily mittlerweile mit geöffnetem Mund zuhöre, das Alles ganz und gar nicht verstehe, daher nun mal selbst den Kopf schüttle*
Die kommen ja auf Ideen die Muggel *nur verwirrt meine und jetzt auch beschließe besser nichts mehr zu fragen bevor sie noch mehr mit Worten um sich schmeißt und wir eh nichts verstehen*
von James am 03.12.2015 18:32*er war doch recht stolz das er das gut erkannte und grinste dem entsprechend hörte ihr aber auch genau zu *
*er schaute zu eva die da doch nie wirkoich gut war was muggeldinge anging*
*er sah zu sirius und musste lachen*
ja das war echt der knüller
dacht ich grade auch tatze
*er nickte da muggel für ihn auch auf die schrägsten dinge kamen*
von Lily am 03.12.2015 19:20*mich wirklich noch immer ganz köstlich amüsiere, weil sie alle drei so herrlich schauen*
Tolle Ideen, so kann ich eure total komischen Gesichtsausdrücke genießen!
*es wirklich auch mal gut tut sie ein wenig necken zu können*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 03.12.2015 19:22*lachen muss und mir das nur zu gut vorstellen kann* Ja, das war sicher viel Vergnügen glaube ich sofort! *zustimmend nicken* *zu Lily anschauen* Man sieht das dir dies richtig spaß gemacht hat *amüsiert den Kopf nun doch einmal schütteln*
von Sirius am 03.12.2015 19:25Oh ja, ich würde es sofort und jeder Zeit wieder tun *grinsend sage, Filch da auch sicherlich nicht schonen würde, da er dies ja auch mit keinem macht*
Doch, ist echt schön, das du hier auf deinen Spaßt kommst *amüsiert aber auch kopfschüttelnd meine*
Aber schön, das dein Mann dir etwas weiter helfen kann *doch amüsiert sage*
von James am 03.12.2015 19:32ich genauso
*er grinste amüsiert da es eh nur gemeinsam echt toll werden würde*
*er nickte zustimmend*so sehe ich das auch
*er grinste nun doch und nickte*
genau
*er sah zu lily und legte den kopf schief*
manche ja aber diese ist echt nichts für mich
*er war erlich und wollte sich nicht vorstellen was sowas in den falschen häden anrichten würde*