Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  459  |  460  |  461  |  462  |  463  ...  508  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Wohnzimmer

von Lily am 02.12.2015 21:39

Oder er hat eine wärme Kamera
*mich wirklich was amüsieren und sogar lachen weil sie alle drei gleich schauen*
Ihr solltet eure Gesichter sehen ganz ehrlich...
*das hin und wieder gerne mal treibe mit denen hier* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 02.12.2015 21:44

*schmunzelnd nicken* Nun ist das Geheimnis gelüftet, wenn auch 1000 weitere unerklärlich bleiben! *grinsend erwidern* Klingt nach viel spaß mit viel stress *den Kopf amüsiert einmal schütteln aber zu Lily wieder schauen* Sie findet das auch noch lustig *grummelnd sagen und das nicht so nett von ihr ist*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 02.12.2015 21:56

Das war wohl eine kleine Warnung, die wir jetzt endlich mal verstehen *schmunzelnd meine, mir aber auch zu Schulzeiten da wirklich keine Gedanken drum gemacht habe um ehrlich zu sein*
Doch, wir hatten immer viel Spaß, manche Dinge sind schneller rausgekommen, als wir Missetat begangen sagen konnten, andere sind netterweise unter den Teppich gekehrt worden *amüsiert zu Eva sage*
Eine wärme  Kamera? *sie wirklich komplett verwirrt anschaue, sicher auch die Worte von James und auch Eva höre und schon was grinsen muss, da Lily hier ja offensichtlich total ihren Spaß hat, indem sie nur drei oder vier Worte sagen muss*

Antworten

James

51, Männlich

von James am 02.12.2015 22:00

ja genau das denk ich auch
*er grinste nun da sie es beide verstanden*
ja stimmt war schon echt cool und das errwischt werden war auch kein probklem haben uns dennoch amüsiert
*er grinste belustigt*
*er sah sirius grinsen und merkte wieviel spass lily hatte die ihn aber eh nochmehr verwirrte*
was das nun wieder komisches
*er grummelte auch leicht stimte so bei eva mit ein*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 02.12.2015 22:10

Ja die zeigt eure Körpertemeraturen an!
*nur knapp erklären und mich köstlich grade amüsiere über die drei*
Man merkt das ihr Geschwister seit, grummelt beide weil ich mich amüsiere
*schmunzelnd sagen und die Blicke noch immer sehr amüsant sind*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 02.12.2015 22:21

*schmunzeln muss* Glaube ich mal sofort... Das waren gewiss Dinge die eben nicht erwähnt werden müssen *mir gut vorstellen kann so was.* *zu Lily schauen und grinsen muss* Ganz toll und was bringt das dann nun?

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 02.12.2015 22:25

Klar, wir haben selbst Filch dazu gebracht das er an seinem Verstand gezweifelt hat, wenn er deine Stimme dank unseres genialen Spiegels gehört hat, obwohl du gar nicht im Raum warst *schon was lachend meine*
 Ja, was haben wir davon wenn irgendwas unsere Körpertemperatur anzeigt? *verwirrt in Eva's Frage einstimme, im Gegensatz zu ihr und James aber auch Lily mal ihren Spaß gönne, den sie ja offensichtlich immer noch hat*

Antworten

James

51, Männlich

von James am 02.12.2015 22:31

ja das war immer geil ich konnte nie aufhören zu lachen
*er grinste amüsiert und lachte  da es immer lustig war*
 das will ich nun aber auch wissen
*er schaute lily neugierig an*
was hat das ding davon?  und wer bei merlin benutzt sowas? 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 02.12.2015 22:43

*amüsiert meinen Kopf wieder schütteln muss wegen den dreien*
Zum einen kann man sehen ob ein Mensch dort draußen ist zum anderen auch die Umrisse die aber eher so gelb und rot sind. Es bringt eben Muggeln was.
Zum Beispiel bei der Polizei, wenn sie wissen wollen wieviele Leute im Gebäude sind oder wo sich ein Verbrecher im Haus aufhält
*das schon absichtlich so machen, die ruhig mehr Verwirrt sein dürfen und ich meine nSpaß auch verdient habe* 

LilyPotter.png

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 02.12.2015 22:50

*schon lachen muss wegen der Erzählung von Sirius* Das hätte ich ja zugerne mit erlebt *mich schon drüber amüsieren* *Lily zuhören und ihre Erklärung eher mehr Fragen und Verwirrungen aufgibt* OKay ich gebe es auf ich kann dir nicht folgen... *den Kopf schütteln und man sehen kann wie schön sich Lily dabei am amüsieren ist*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  459  |  460  |  461  |  462  |  463  ...  508  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum