Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 458 | 459 | 460 | 461 | 462 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 02.12.2015 20:16*nur noch einmal nicken und denen zu hören*
Das findest du noch immer gruselig James?
*mich dran schon mittlerweile gewöhnt habe, das er immer genau weiß wer vor der Tür steht auch wenn ich nicht weiß wie er das anstellt*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Tonks am 02.12.2015 20:43oh *es weitgehend auch mitfühlend sagen*
irgendwann mal, wenn ich zeit habe *nicken und es dann auch nochmal versuchen werde*
also können wir dann mal eben hoch charlie? *fragen und bereits aufstehen und zur tür gehen*
von Eva am 02.12.2015 20:47Okay... stimmt *grinsend sagen und es sich recht lustig wäre* Ach das erspart doch einiges wenn er schon weiß we rda steht. *grinsend meinen* Sind gewiss paar Streiche von euch dank ihm nicht ausgeführt worden *amüsiert sagen und es mir lebhaft vorstellen kann*
von Sirius am 02.12.2015 20:51Stimmt, so kann er sich doch auf das Wesentliche konzentrieren *schmunzelnd meine, er sicher daher auch so viel erledigt bekommt immer an nur einem Tag*
Das Feuerwerk! Nur zu gern hätte ich Professor Binns auch nur ein einziges Mal wach erlebt *lachend meine, dieser Scherz leider wirklich nie wahr gemacht werden konnte*
Kann man wohl sagen! Die, die ihm wohl zu haarsträubend waren *schmunzelnd zu Eva dann noch sage, da ich schon glaube, das er uns so einiges hat durchgehen lassen*
von Charlie am 02.12.2015 20:54ja
*er nickte und hörte zu*
ein guter plan
*er fand dies wirklich wobei er nun aufstand und zu ihr ging*
ja sehr bgerne
*er ging nun mitn ihr hier weg*
[tonks mach du dann dort weiter]
von James am 02.12.2015 20:59ja noch immer
*er nickte und dachte immer wieder drüber nach wie albus das schaffte*
also ich denke der hat da irgendwo was versteckt deshalb kann er das
*er grinste nunund sah zu eva*
leider und es waren so schöne streiche
*er schaute amüsiert zu sirius*
ja ich auch
*er lachte da doch und fand es schade das sie das nie machen konnten*
ach was wir wollten ja auch das gewächshaus fluten was daran ist haarsträubend
*erfr4agte grinsend*
von Lily am 02.12.2015 21:06Natürlich... eine Kamera oder ein Abhörgerät was James
*grinsend sagen und wirklich mal absichtlich paar Muggeldinge aufzählen, die aber auch gar nicht funktionieren in Hogwarts*
*aber auch denen zuhören und mir nur denken das ich doch ganz froh bin das dieser Streich nie geklappt hat*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 02.12.2015 21:15Denke ich mir auch, ist nicht überrascht wer da ist und kann alles schnell erledigen *zu Lily schauen als sie das so alles sagt* *kein Wort verstehe weil ich das auch eben alles nicht kenne* Das denke ich mir, er wollte sicher keine Katastrophen...
von Sirius am 02.12.2015 21:21Genau, zack zack alles erledigt *schmunzelnd meine dann*
*aber Lily dann auch bei ihren Aufzählungen was verwirrrt anschaue, diese Dinge selbst eben auch nicht kenne*
Ach das! Das wäre genial geworden, nur das Professor Sprout uns mal zwei Köpfe kürzer und McGonagall uns wohl aus dem Gryffindor Haus verbannt hätte *grinsend dazu sage, im Nachhinein sicher weiß, das es gut war, dass wir das Gewächshaus nicht geflutet haben, wir aber damals halt unseren Spaß an der Vorstellung hatten*
von James am 02.12.2015 21:33also sehr schnell
*er grinste und nickte da dies passte*
ohja das glaube ich auch also hat albus uns da vor schlimmen bewahrt und wenn ich so nachdenk vwersteh ich auch den satz von ihm das es doch tragisch wäre wenn remus allein wär
*er sah zu lily und schaute etwas irritiert sah aber das es den andernauch so ging*
du tatze ich glaub die ärgert uns grade macht sie ab und an wenn ich sowas sage kommt sie mitsolch komischen dingen die nur sie kennt und hat ihren spass wenn wir so gucken wie nun
*er schmunzelte da amüsiert*