Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 446 | 447 | 448 | 449 | 450 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 20.11.2015 23:35Keine Sorge James, niemand isst dich
*lächelnd sagen und nicht glaube das hier wer dazu lust hätte*
*dann auch noch weiter bei den anderen zuhören*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Victoire am 20.11.2015 23:41[Ich bin off, gute nacht]
bei anderen? *fragend schauen*
was ich höre nur auf meinen dad und auf liebe freundliche bitten aber nicht auf so befehle *die schultern hochziehen*
dachte du kennst mich schon gut genug...
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von James am 20.11.2015 23:48sehr bgut
*er nickte und fand es gut das ihn keiner essen wollte*
ja
ich muss dich auch noch lieb und freundlich bitten?
gut bitte mach das nicht mehr bei mir
naja immer was neues
von Teddy am 20.11.2015 23:50kenne dich sehr gut
*er grinste und sah da seinen vorteil*
*er schmunzelte bei den beiden und war frech*
*er schaute vic lieb an und hauchte ihr ein kuss auf ihren mund*
vicilein du bist die beste
von Lily am 20.11.2015 23:55*James anschauen und den Kopf leicht schütteln*
Wäre doch mal nett von dir findest du nicht James?
*fragend schauen und auch finde, man kann es doch freundlich bitten so etwas und weniger befehlend*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Victoire am 21.11.2015 21:08*james anschauen*
ich gucke mal ob ich dich in ruhe lasse, geht das auch? *fragend schauen*
*teddys kuss erwidern und grinsen*
ja das bin ich wohl
Love you, Ted Lupin ?.
von James am 21.11.2015 21:12doch sehr nett sogar
daher machte ich es dann ja auch
*er schaute lily lächelnd an doch zufrieden da er wusste das es nett von ihm wäre und das man dies denken könnte*
*er sah zu vic und musste grinsen doch leicht amüsiert*
ja das geht auch
von Teddy am 21.11.2015 21:13*er freute sich wie sie erwiederte und grinste erfreut*ja genau
*er hielt sie noch im arm und genoss dies grade doch sehr*
würde später gern mal schauen wiees mami und den babyws geht magst du da mitkommen?
*er fragte neugierig*
von Lily am 22.11.2015 19:55*James und auch den anderen beiden mehr nur zuhören statt das ich dazu irgendwas sage, finde das sie dies ganz gut ohne mich alles klären können*
von Victoire am 24.11.2015 09:46magst du alleine hingehen oder soll ich mitkommen?
*teddy fragend anschauen, irgendwie auch neugierig auf die babys bin aber ihn das entscheiden lasse ob ich mit darf oder ob ich nichtmit darf*
Love you, Ted Lupin ?.