Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 438 | 439 | 440 | 441 | 442 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Ginny am 18.11.2015 21:05wenn harry sie abgeben mag
*grinsend sagen da nicht ich sie im arm habe sondern harry*
*harry anschauen und ihm kuss geben* entscheide du...
von Sirius am 18.11.2015 21:07Wahrscheinlich arbeitet er schon an einem Plan *schmunzelnd meine und mir auch nur das vorstellen kann bei ihm irgendwie*
*den Anderen dann auch lieber nur zuhöre*
von Eva am 18.11.2015 21:23*Sirius nschauen und schmunzeln muss* Wäre doch mal was wenn er sich nur ausruhen würde *mir das bei Albus nicht vorstellen kann und glaube das er sofort nach einer Idee grübelt* *an Sirius gelehnt den anderen nun auch nur zuhören*
von James am 18.11.2015 21:25denke ich aber auch mal tatze
*er nickte und war sicher das albus das tat*
*er sah zu giny und nickte war neugirig was harry sagen würde*
*er sah zu lily und dann zu harry*
darf ich harry?
von Harry am 18.11.2015 21:27*er schaute die kleine an dann ginny und erwiederte ginnys kuss lächelnd*
*er sah zu sirius und nickte grinsemnd*
das würde zu ihm passen
*er sah zu james und dann grinste er*
nö
erst bekommt wer anders sie
*er legte die kleine evangeline nunin evas arme*
von Lily am 18.11.2015 21:38*leicht grinsen muss als Harry Evangeline in die Arme von Eva legt*
*zu James schauen und schmunzeln*
*aber dazu mal nichts sagen, es ja Harrys Sache ist und nun lieber hArry und JAmes so zuhöre*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ginny am 18.11.2015 21:47*grinsen muss als harry unsere tochter der namensgeberin gibt*
*zu james schauen und neugierig bin was er wohl dazu meint*
von Sirius am 18.11.2015 21:53Stell dir das mal vor *schmunzelnd antworte, aber selbst mir das einfach nicht gelingen will, da ich ihn nur aktiv eben kenne, ihn so schwach zu sehen noch vor ein paar Tagen schon gar nicht in mein Bild von ihm gepasst hat*
*Eva im Arm halte, ihr einen Kuss auf die Stirn gebe, bevor sie die kleine Evangeline-Lily in die Arme gedrückt bekommt*
von Eva am 18.11.2015 22:03Ne, das will ich mir nicht vorstellen *zugeben das ja schon die Tage so seltsam war zu sehen, wieso mir doch ein Aktiver denkender Albus lieber ist* *die kleine Evangeline-Lily in meinen Arm nun liegt und auf sie sehen, dann zu James* Warst wohl nicht lieb genug *Grinsend zu ihm sagen muss, aber die kleine ja doch schon echt süß ist*
von James am 18.11.2015 22:08ich dachte ich war lieb+
*er schasute dochnun etwas erstaunt und sah zu den anderen die grnsten*
*Üer sah zu eva und atmete tief duch dann zu lily*
das hat harry nicht von mir gelernt mich zu ärgern