Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 430 | 431 | 432 | 433 | 434 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Marie am 11.11.2015 21:02Nein und daher bin ich so doch ganz froh *nickend sagen und es auch schlimm finde das sie vor nichts und niemanden Halt machen*
Ja, also es geht noch um Molly Weasley die ein wenig Liebeskummer hat und sich von einer Todesserin trösten lässt *das schon erzählen, man vielleicht mal mit den Eltern reden könnte ob sie eine Idee haben wie man Molly helfen könnte, sie ja gewiss ihr Kinder ein wenig kennen*
von James am 11.11.2015 21:05klar kann sie das allein aber ihr durftet auch nicht mit
*er nickte da doch*
glaub ich dir
*er nickte bei maries worten*
*er hörte zu und fand es schon schockierend was marie da sagte*
von Sirius am 11.11.2015 21:23*auch nicke und Marie da wirklich verstehen kann*
*ihr weiter zuhöre und schon schockiert schaue*
Jetzt erzähl mir nicht, dass sich schon die ersten einlullen lassen?
*nachfrage und nicht gedacht hätte, das ausgerechnet der Name Weasley auch noch fällt*
von Eva am 11.11.2015 21:33*James anschauen und schmunzeln* Du kannst mich damit nicht ärgern Brrüderchen! *dann aber den beiden auch noch zuhören weiterhin* *wie sie das sagt selbst geschockt bin das sich wirklich die Schüler breitschlagen lassen den Todessern zu helfen*
von Marie am 11.11.2015 21:51*Sirius und auch die anderen kurz anschauen* Also irgendwie lässt sie sich doch bereden.
Sie hat wohl ein paar verraten, diese Gruppe die Harry und so wohl mal gegründet haben *das mal erklären, da Remus mir das ja auch alles so sagt*
Aber Emma probiert mit Molly zu reden und was zu erreichen bei ihr, das sie vielleicht doch einsieht das es nicht richtig ist *das auch direkt dazu sagen mag*
von James am 11.11.2015 21:53vielleicht ja doch
*er grinste und schaute scghief*
und das heißt bruder ich bin älter also lass das chen weeg
*er hörte zu und fand gut was emma wollte aber schrecklich was das mädchen tat*
von Sirius am 11.11.2015 22:05Hoffen wir das mal!
*dazu meine, da man ja wirklich nie in die Köpfe von Menschen schauen kann*
Die Gruppe besteht also noch, oder bestand...wäre ja eine gute Möglichkeit für die Kinder gewesen, Verteidigung zu lernen *es echt schade ist, das die Gruppe wegen diesem Mädel gesprengt wurde*
Diese Molly hat einiges auf dem Kerbholz...*das nicht gerade mit Begeisterung sage*
[Bin mal off ihr drei, gute Nacht:)]
von Eva am 11.11.2015 22:18[Gute Nacht, mein süßer Hund^^]
Nein, James *den Kopf schütteln mich das wirklich nicht ärgert* Mal nachdenken, ob ich das mächte, Brüderchen. *Marie und Sirius weiterhin zuhören wie sie über alles sprechen, mich da auch weitgehend raus halte*
von Marie am 11.11.2015 22:30*leicht nicken* Ja!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie es weiterhin noch machen *das glaube, da ja auch Harry erwähnte wer sie anführt und nicht glaube das einer der beiden aufgeben würde, nur weil jemand sich in Weg stellt*
Ja... und das nur weil mein Jüngster ihre Liebe nicht erwidert, sondern eine andere Dame gerne hat *es so sagen und nicht weiß wie wohl James reagieren würde, wenn ich nun Alisha sage*
Der neue Schulleiter sucht auch drei Schüler, aber sie sind wohl zur Zeit in Sicherheit *es so sagen wie es Remus sagte sinngemäß und einfach glaube das Ariana und auch Marius sich gut verstecken, denen das einfach zu traue auch.*
[Gute Nacht]
von James am 11.11.2015 22:44doch eva
*er schaute amüsiert
*er grinste nun und legte seinen kopf schief*
du möchtest schwesterchen
*er hörte zu bei srius und marie und war neugierig*
und welche dame hat er gern? bitte sag nun nicht alisha
*er fragte hoffnungsvoll*
immerhin fand ich ihn oben ohne vor und sie nur in seinen hemd