Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 429 | 430 | 431 | 432 | 433 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Marie am 10.11.2015 23:14[eine Gute Nacht]
*Remus anschauen, da ich nun ja auch von meinen Mann was gesagt bekomme ihm eben antwort* Das bezog sich grade auf meine Kinder. Aber deine Schwester sie ist in Hogwarts, bei eurem Bruder Albus
*ihm das lieber so sagen, nicht finde das ich nun einem Kinder gleich sagen sollte das seine Schwester von Todessern angegriffen wurde*
*aber dann auch wieder zu Sirius schauen*
Das ist wirklich gut...
*da auch einfach froh bin, weil das alles in Hogwarts nichts für Lukas ist* Unserem Noch-Jüngsten ja *das so ein Moment ist, wo ich wirklich froh bin, das die beiden jüngsten nun nicht in Hogwarts grade sind überhaupt so in unserer Zeit*
von Lily am 10.11.2015 23:30Das freut mich!
*lächeln muss und eine Nachricht erhalte, die ich durch lese*
Magst du mit kommen Remus-Kingsley? Deine Eltern sagten ich kann hochkommen!
*ihn sehr gerne mit nehme, es vielleicht auch gut ist, da wir so mit Harry und Ginny reden können und auch glaube das Marie nicht alles sagt, wofür ich Dankbar bin weil Remus das nicht alles hören muss*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 10.11.2015 23:34hmm nein nicht das ich wüsste das passt nicht auf mich
*er grinste und fand das echt unpassend grade*
*er amüsierte sich sah nun aber zu lily*
*er hörte beidenzu und lächelte*
*er verstand nur nicht wiso er nicht mitsollte*
von Remus-Kingsley am 10.11.2015 23:37*er schaute zu marie und nickte da doch und fand es zwar blöd für deren kinder die was abbekamen aber gut für seine geschwister*
achso verstehe. , das ist gut das sie bei ihm ist er achtet gewiss auf sie
*er nickte und war da doch sicher da albus und james das eh taten wenn er nicht da war*
*er sah zu lily und nickte lächelnd*
ohja sehr gern
*er sprang auf und wollte auf jedenfall mit
bis später ihr alle
*er zog nun lily und die kleinen mit hier weg*
[mach du dann oben weiter^^]
von Sirius am 11.11.2015 13:00*mir ebenfalls denken kann, das Marie nicht alles erzählt, auch ruhig warte, bis Lily und Remus gegangen sind*
Wir werden es schon schaffen, die da wieder raus zu bekommen
*gerade auch, weil Albus nun ja doch lebt, schon wieder viel mehr Hoffnung habe auf einen guten Ausgang*
Du bist ganz froh, das eure noch nicht auf der Welt sind...*fragend meine, da es mir wohl auch so gehen würde, da sie immerhin im ersten Jahr wären und sowas einfach nicht erleben müssen*
von Eva am 11.11.2015 20:11*James anschauen und grinsen muss* Sieh an selbst dein Sohn erträgt dich nicht *das nun mehr amüsiert meine weil nur Lily hoch geht ohne ihren Mann* *aber auch interessiert bei Sirius und Marie zuhören*
von Marie am 11.11.2015 20:21*Remus und Lily mal kurz schon nachschauen, dann zu Sirius schauen, ein wenig nicken*
Bestimmt ja! *was anderes wirklich auch nicht glauben will grade*
Auf jeden Fall... Remus hat mir erzählt das sie Evangeline gefoltert haben, aber sie ist im Krankenflügel und ihr Bruder ist halt auch bei ihr, es geht ihr wohl auch wieder besser *da Remus-Kingsley raus ist, das so auch sagen kann* Das wünsche ich keinem Kind, also ich bin schon erleichtert zu wissen das meine Jüngsten nicht dort sind.
*über das mit Molly aber auch erst einmal für mich so nachdenken, auch weil sie mir leid tut wenn sie wirklich so schlimmen Liebeskummer hat, den auch noch mein Sohn verursacht hat*
von James am 11.11.2015 20:25mein sohn will vielleicht nur nicht das sein zimmer so voll ist lily ging auch ohne euch
*er war erlich und wusste das sie das amüsant fand was er nun aber nicht so fand*
*er hörte was marie erzählte und atmete tief ein*
gut das du gewartet hast bis der kleine raus war der wäre trotz das es ihr besser geht durchgedreht
*er nickte und konnte sich dies denken*
von Sirius am 11.11.2015 20:44*Marie weiterhin zuhöre, da das doch wirklich schlimm ist, auch wenn es dem Mädchen wieder besser geht*
Das kann man wirklich niemandem wünschen *zustimmend meine und das auch wirklich niemandem wünschen will, egal wie alt die Kinder sind*
Hat er sonst noch was erzählt? *weiter nachfrage, Marius ja offensichtlich wohlauf ist, wenn er mit Ariana Albus retten war, aber natürlich auch was von den Anderen hören möchte, wenn was bekannt ist*
von Eva am 11.11.2015 20:55Nun Lily ist ja auch seine Mama, die kann das ohne uns James *zwinkernd sagen und da doch mal dran glaube* *Marie, James und Sirius dazuhören und auch finde, das es besser ist, wenn Remus-Kingsley so was nicht weiß*