Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 420 | 421 | 422 | 423 | 424 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Eva am 03.11.2015 21:24*Kingsley nachschauen und nicken* bis dann! *mir gut vorstellen kann mit wem er noch reden will aber auch weiß das man ihn so was auch allein machen lassen kann* *Sirius anschauen* Das wäre vielleicht gut... sollten wir mal machen! *meinen Zauberstab zücken und direkt mal ein paar Betten herzaubern wo die ganzen Kinder drin schlafen könnten* *seine Hand auch leicht drücken und ihn anlächeln*
von Sirius am 03.11.2015 21:33Bis dann! * auch noch zu Kingsley meine, als er dann auch geht, meinen Zauberstab dann aber ebenfalls zücke und das Wohnzimmer mit einem Ausdehnungszauber belege, sodass hier einfach mehr Platz ist für uns alle, damit wir uns auch nicht zu sehr allesamt auf der Pelle hängen müssen*
*Eva's Händedruck sprüe und auch sie anlächle, als uns auch schon unsere Kleinen begrüßen kommen*
von James am 03.11.2015 21:36*er hörte weiter zu und sah zu was sirius machte*
*er war tzufrieden dennoch rümpfte er die nse da kiana leicht begann zu riechen*
*er hob sie an und verzog leich sein gesicht*
ohwei ich mach dich m,al sauber
*dies tat er auch mal wickelte kiana nun mal*
von Harry am 03.11.2015 21:38*er sah zu und lächelte*
sehr gut
*er saß nun bei ginny und den kindern und sah ihnen zu*
*er sah aber auch zu mine mehr fragend*
woüber denkst du nach? willst drüber reden?
von Hermine am 03.11.2015 21:45*Harry anschauen* Wenn aber alleine vielleicht Harry *zu ihm sagen das lieber mit ihm alleine bespreche statt, vor allen anderen* Wir könnten ja hochgehen oder?
von Marie am 03.11.2015 21:48*zu Sirius und Eva dann doch mal schauen*
Wisst ihr denn nun wo Emma ist? *fragend schauen, es mich schon interessiert und bisher noch niemand sagte wo sie sich aufhält*
von Lily am 03.11.2015 21:52*es gleich angenehmer ist, wie es hier größer wird*
*Kingsley nachschauen*
Bis dann!
*zu James schauen und schmunzelnd muss*
Musst du wohl dann machen wenn sie stinkt
*einfach meinen zu ihm*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 03.11.2015 21:55Ist das schon besser *schmunzelnd sagen und mich zu unseren beiden hocken, als sie uns begrüßen kommen* *beide direkt mal drücken* *zu Marie schauen* Sie ist in Hogwarts, als Heilerin nun *ihr das auch beantworten mag, damit sie bescheid wussten*
von Sirius am 03.11.2015 22:04Das ist es auf jeden Fall *lächelnd meine und so ganz zufrieden bin, das hier wirklich mehr Platz ist*
*die Kleinen nach Eva auch umarme und Evelyn auch gleich auf meinem Arm behalte*
von James am 03.11.2015 22:12*er war fertig und sah grinsend zu lily*
schon erledigt
*er sah kiana an die doch zufrieden war*
wusst doch die kleinen mädche mögen mich
*er schmunzelte*
außer vielleicht evelyn aber das liegt an der komiscen mutter