Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 417 | 418 | 419 | 420 | 421 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 02.11.2015 20:11*mich nun aber auf das andere Thema konzentriere und auch schon mal aufstehe und zu Eva und Kingsley hingehe*
*ebenfalls warte, bis es dorthin geht, wo Emma zuletzt vermutet wurde*
von Marie am 02.11.2015 20:15*James anschauen und froh über das bin was er sagt das es ihm ganz gut geht*
Und Lukas geht es auch gut? *meinen Sohn eben kenne und schon glaube das es ihn schon alles was mitnimmt*
von Ginny am 02.11.2015 20:18*harry anschauen froh bin das er mit jemanden geht*
dann nehm ich albus wieder
*lächelnd sagen zu harry und albus entgegen nehmen*
von Kingsley am 02.11.2015 20:23Nachdem die beiden auch fertig waren, ging er mit Sirius und Eva raus. Vor dem Haus disapparierten sie dann auch.
von Lily am 02.11.2015 20:40*nun Emily Rose auf meinen Arm habe und nicken*
Klar achte gut drauf
*zu Hermine sagen und es gut finde, das Harry und Hermine das zusammen nun machen wollen*
*den anderen aber auch kurz nachschauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 02.11.2015 20:47*er hatte kiana auf den arm und schluckte nun doch*
ich hab hier viel verantwortung grade
*er sah runter zu dem kleinen finley der böse hochguckte "wenn du sie fallen lässt macht opi dir die hölle heiss"*
*er schaute zu lily*
von Harry am 02.11.2015 20:48*giunny albus gegeben gehabt sah er nun zu mine*
dann lass uns schnell los
*er ging mit mine raus und disapperierte mit ihr*
[mach du dort weiter mine]
von Marie am 02.11.2015 20:54*zu James schauen und nicken* Sehr viel ja.
*das annehme, da Kingsley gewiss jeden was antut wenn einem seiner Enkelkinder was geschieht*
*zu den ganzen Haufen an Kinder schauen, die sich mittlerweile ja hier am tummeln sind*
von Ginny am 02.11.2015 21:13*meine beiden jungs bei mir nun habe und denen hier noch anwesenden einfach zuhören*
*mit den beiden kuscheln weil dies grade alles ist was wirklich gut tut*
von Lily am 02.11.2015 21:18Nicht fallen lassen also
*zu James sagen schmunzelnd*
*die kleine Emily Rose noch halte und wir hier wirklich viele Kinder haben grade*
*zu James schauen und ihn mal anstoßen*
Glaub hast was vergessen!
*auch wenn Marie nicht nachharkt ihn mal drauf aufmerksam machen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)