Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  412  |  413  |  414  |  415  |  416  ...  508  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Eva am 29.10.2015 21:24

Ich schreibe Kingsley einfach mal Hermine! *da sie ihn ja sucht, vorschlagen das wir ihn nochmal separat beten her zu kommen* *ihr dann auch das eine Baby abnehmen und mit ihr mich zurück zu den beiden von mir setzen* *die zwei die Kleine ja auch nun anschauen* *mir auch nicht vorstellen kann, das Emma ihre Kinder grade ihr Baby so lange alleine lassen würde* Hat Emma sich bei dir den nochmal gemeldet? *zwischen Zeitlich Kingsley einen Brief geschrieben und geschickt habe*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 29.10.2015 21:31

Wäre lieb *froh bin das Eva das macht auch das ich nun nur noch ein Baby fest halten muss*
Oh... *es nicht viele Worte gibt die mir dazu einfallen und mich auch erst einmal auf einen noch freien Platz hinsetzen und meine Kleine Emily Rose im Arm halte, da hier wohl auch schon einiges geplant wurde, nicht viel dazu einfach sage. Das alles schrecklich ist, mir einfach sorge mache* Sie wollte erst jemanden helfen gehen, dann schrieb sie mir gestern es sei jemand verletzt, seit dem kam von ihr nichts mehr. 

Hermine1.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 29.10.2015 21:40

*ihnen dann zuhören wieder als sie so erzählen*
Vielleicht hat es mehr Zeit in Anspruch genommen... das helfen?
*nachdenklich sagen weil es doch gut sein kann, dass der Verletzte schlimm verletzt war und sie sich noch um ihn kümmert*

Marie1.gif

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 29.10.2015 21:44

*nicken und langsam das in meiner hand auch essen*
*an harry lehnen und über seine hand streicheln, auch der kleine albus kuschelnd schlafend bei seinen daddy im arm liegt, james-sirius selbst gut festhalte der weiter fleißig ist wobei er seine großmama anschaut: schokokekse dabei?* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 29.10.2015 21:57

*zum kleinen James-Sirius schauen und schmunzeln muss*
Komm her und schau mal in meinen Taschen nach
*in meiner Umhangtasche immer ein Beutel da ist, wege meinen Kinder, James und James-Sirius die das alles ja so gerne essen* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 29.10.2015 22:03

*er nickte bei mines oh und schaute ruhig wobei er ginny mit einen arm hielt und im andern albus*
*er seufzte leicht*
wäre toll wenn man albus rausholen könnte james kann sich gut wehren mache mir da auch sorgen aber um albus mehr
*er schaute zu james und schmunzelte*

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 29.10.2015 22:09

Er wird bald gewiss auftauchen! *es glaube, das er so schnell kommt wie er kann sonst ihn mal suchen gehen würde* Wir reden mit Kingsley, er kennt Emma ja sehr gut und weiß was wir tun können um heraus zu finden ob sie noch dort ist, oder vielleicht im St. Mungo steckt *das einfach glaube und Emma nicht gut genug kennen dafür.*

[ich geh nun schlafen Nacht zusammen] 

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 29.10.2015 22:15

*Harry anschauen, verstehen kann das er sich sorgt, mich natürlich auch sorge* Sie werden auf ihn aufpassen, James-Sirius auf Albus-Severus und ich wette, dass die ganze Familie mit aufpasst *einfach glaube das die Cousin/es mit da achten werden* 
Sicher... *Eva anschauen und nicken* Hatte ich auch schon überlegte, sie schrieb mir wenn es länger dauern sollte, soll ich ihre Kinder Kingsley anvertrauen. 

Hermine1.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 29.10.2015 22:18

*Hermine auch noch zuhören und dann noch sagen* Dann einfach mal dort nachschauen auf ihrer Arbeit und zu Hause.
Aber ansonsten würde ich auch sagen Kingsley um Hilfe bitten *glaube das von uns allen Kingsley Emma am besten kennt*

Marie1.gif

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 29.10.2015 22:24

*james-sirius aufsteht und zu seiner oma läuft, bei ihr in den taschen nun sucht bis er einen beutel mit schokokeksen findet und sich damit nun auch direkt hinter einem vorhang verzieht*
*zu harry schauen*
james nicht alle auf einmal! 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  412  |  413  |  414  |  415  |  416  ...  508  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum