Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  410  |  411  |  412  |  413  |  414  ...  508  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Ginny am 28.10.2015 23:14

*schmunzeln wegen der worte von harry*
da haben sie gewiss spaß, aber lass es doch all die kinder hier machen
*lachen weil hier scho nso viele rum laufen und sie alle was zu tun brauchen* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 28.10.2015 23:26

*James und Sirius nachschauen und zu Harry schauen, leicht grinsen*
Gute Idee mein Sohn!
*langsam aufstehen*
Ich hol uns allen mal was zu Essen!
*sicher bin das jeder hier es gebrauchen kann, also kurz in der üche verschwinde und mit einem Tablett an Essen und Trinken wieder komme, grade auch für die ganzen Kinder hier damit sie was essen würden* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 28.10.2015 23:28

ja sehr gute und ginnys ist noch besser sollen doch alle kids die freude haben
*er lachte da doch amüsiert da gewiss alle kinder mit machen würden*
*er sah nun auch wie lily aufstand*
in ordnung mam mach das

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 28.10.2015 23:33

*Sirius Kuss erwidern und nicken* Ich hoffe es! *auch wenn er keine Sorge sagt mich natürlich immer sorgen werde, den beiden nun einen Moment nachschauen* *zu Lily sehen die was zu Essen holt* Kommt genau richtig *zusehen wie die kleinen auch schon direkt sich was nehmen*

[Muss nun aber off, muss morgen früher wie sonst raus, Nacht] 

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 28.10.2015 23:47

*ich hörte den anderen zu und hielt Lukas und Leyla auf meinen Arm, es war grade auch schön für mich mit den beiden hier sitzen zu können*
*zu Lily schauen die essen reinbringt und mir auch was nehmen, auch was für die zwei auf meinen Arm, es ihnen hinhalte*

Marie1.gif

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 28.10.2015 23:54

*grinsen*
finde cih auch
*schmunzelnd sagen und shcon essen hier hergebracht wird*
*den kleinen albus nun mal harry in den arm geben und james-sirius auf meinen schoß hole* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 29.10.2015 00:03

*mich wieder zu Harry und Ginny setzen, dann auch die beiden Mädels von mir auf den Schoß sind, die aber bald einschlafen, weil sie einfach müde sind*
*grade mehr auch nicht sagen und vielleicht wir alles das ein wenig sacken lassen müssen* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 29.10.2015 17:47

*er hielt nun den kleinen albus und hatte auf einen bein den kleinen teddy bei sich der aufsprang und  auf das essen schaute*
+er hatte sich ginny und james-sirius auch was zu essen geholt und half teddy etwas mit einer hand*
*er stellte den teller nun so das james- sirius ginny und er rankamen und hatte nun auch was für den kleinen albus bei sich*
*er grinste zufrieden bei ginnys worten und sah in die runde*

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 29.10.2015 18:11

*mcih nun auch einmal hinsetzen, dabei meine beiden auf den Arm nehmen* *mir dann auch was zu essen nehmen und auch mal hoffe, das sich jemand wie Kingsley noch hier blicken lassen würde*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 29.10.2015 18:36

*ins Wohnzimmer reinkommen, wie jedes Mitglied vom Orden die Nachricht von LIly bekommen hatte. Als ich reinkomme mit Renesmee, Finley, Richard und den beiden Babys Kiana und Emily Rose, mich erst einmal nach Emma umschauen, die ich hier aber nicht entdecken kann, dafür einige andere* Hallo zusammen!
*mich auch mal nach Kingsley umschauen, wegen den Brief von Emma halt schauen will ob er was weiß es nicht zu Emma passt dass sie solange ihre Kleinen nicht hat.* 

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  410  |  411  |  412  |  413  |  414  ...  508  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum