Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 409 | 410 | 411 | 412 | 413 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von James am 28.10.2015 22:09genau also auf mit uns
*er nickte stand nun auf und gab lilly einen kuss*
*er schaute zu sirius und legte den kopf schief*
dann verabschiede dich mal von eva dann gehn wir
von Marie am 28.10.2015 22:16*zu Eva schauen und nicken bei dem Angebot* Danke, ich komme sicher drauf zurück!
*mir das schon ganz Recht ist, hin und wieder Erwachsene Gesellschaft zu haben, da auch Dankbar bin für das Angebot das ich herkommen kann*
von Tonks am 28.10.2015 22:19*aufstehen*
ich werde mal schauen ob ich kingsley finden kann
*es komich finde, dass er bisher noch nicht hier hergekommen ist und deshalb schauen will ob ich ihn finde*
fänd es gut wenn ihr mir dann sagt wenn es neues gibt!
*das schon einfach gerne wissen will*
von Ginny am 28.10.2015 22:20*harry anschauen und noch zuhören bei den anderen*
*nicht viel dazu sagen, da sie ja schon so die vorschläge gemacht haben und das auch umgesetzt wird*
von Lily am 28.10.2015 22:29*sehen das Charlie geht udn es ganz gut finde, das er es auf jeden Fall nun macht*
*zu James schauen und seinen Kuss erwidern*
Passt beide auf euch auf, bitte
*das so sagen und gerne hätte das mein Mann und auch Sirius heil wieder kommen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Harry am 28.10.2015 22:44*er schaute ginny an und hielt sie im arm*
*dann sah er zu sirius und james ernster*
wehe ihr kommt auch nur mit einer schramme zurück dann erlaub ich meinen kleinen schwestern dads fell pink zu machen und sirius du bekommst strähnchen ins fell wie ein regenbogen
von Eva am 28.10.2015 22:48*Marie anschauen und lächeln* Du bist hier immer willkommen! *es gut finde, wenn sie wirklich drauf zurück kommt und mit den Kindern herkommen wird* *zu James schauen und dann Sirius anschauen* Genau gut auf euch aufpassen! *das nochmals zu ihm sagen, aber dann auch kurz zu Tonks schauen* Schreib ihm vorher, wenn er nicht hier aufgetaucht ist, wird er zu tun haben und ist nicht zuhause.
von Sirius am 28.10.2015 22:57*Eva jetzt auch einen Kuss gebe und ihre Hand loslasse*
Wir passen auf uns auf, keine Sorge
*das auch an Harry gerichtet meine*
*an eine Schublade gehe und noch die besagten Spiegel heraus hole, bevor ich dann auch mit James von hier weg gehe*
[James macht dann weiter^^]
von Marie am 28.10.2015 23:06*James und Sirius nachschauen und dann zu Eva schauen* Vielen Dank
*leicht lächelnd sagen und nun auch mal Leyla mit auf den Arm nehmen, ihr durch ihr Haar streichen, natürlich nun sehr gerne für die Kleinen da sein mag*
von Tonks am 28.10.2015 23:14danke mache ich, eva
*dann auch den raum verlassen, das haus und draußen disapparieren*