Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  408  |  409  |  410  |  411  |  412  ...  508  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 28.10.2015 00:05

*auch verstehen kann, wenn Marie lieber hier bei den Kindern bleiben will*
Nun, wenn wir den Spiegel nicht zum Informationsaustausch brauchen ist, könnt ihr Beide ihn auch zur Unterhaltung nutzen
*mir vorstellen kann, dass das für Beide nicht so leicht ist, es aber auch gut ist zu wissen, das wir jemanden dort drin haben, der uns alle möglichen Informationen geben kann und will, die wir brauchen* 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 28.10.2015 17:33

*er schaute zu teddy und hob leicht eine augenbraue dann aber zu marie und nickte nun doch da das argument des kleinen und ihres doch gut waren*
*er schaute zu harry und hörte noch sirius zu dessen idee doch für alle am besten war*
sirius  idee ist echt toll
//auf die  kids achten wenn alle aktion haben mein sohn kommt auf ideen//
*er schmunzelte nur kurz amüsiert wobvei er nun zu lily schaute*
dann machen wir das sirius und ich 

1111112223333.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 28.10.2015 19:35

*Harry anschauen, den Kopf einfach leicht schütteln, das alles sehr lieb gemeint ist, doch eben es auch so sehe, das ich bei den Kleinen bleiben mag und auch glaube das es nicht so gut ist jetzt mit da drinnen zu sein*
*zu Sirius schauen und ein wenig lächeln* Das Angebot nehm ich natürlich gerne an
*einfach auch sicher weiß das Remus versteht das ich bei den Kleinen bleiben mag, auch wenn wir alle lieber beisammen wären*

Marie1.gif

Antworten

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

von Tonks am 28.10.2015 19:45

*denen auch zuhören und es gut finde das sie ein plan habe*
*mich mal umschauen, ob vielleicht auch mal kingsley oder so hier zu kommen* 

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 28.10.2015 19:47

*mich an harry lehnen und nur den anderen zuhören was sie so alles sagen*

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 28.10.2015 20:04

*denen einfach noch zuhören und das Wohnzimmer ja wirklich schon voll ist*
Während ihr das umsetzt und wir noch überlegen was zu tun ist, könnte ja einfach jemand die anderen auf den Neusten Stand bringen
*schon glaube das die anderen noch kommen und ganz ehrlich zu mir bin nun nicht hier die ganze Zeit von vorne anfangen will und vielleicht einer von uns hier, einfach den anderen dann in der Küche oder mitteilen kann was passiert ist* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 28.10.2015 20:09

ich mache das
*er bot sich direkt mal an da es ihn grade recht kam so*
ich mach das in der küche wollte den kleinen von mir eh was machen zu essen dann gehts am besten
*er gab tonks noch einen kuss auf ihre wange und ging in die küche*

Charlie.png

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 28.10.2015 20:14

*er hatte einen arm um ginny gelegt und sah zu marie und fand es nun doxch auch ok wenn sie lieber bei den kids sein wollte*
*er schaute kurz zu james und dann zu ginny*
//die zwei schaffen das schon sind ja ein süsses paar//

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 28.10.2015 20:24

*Marie einfach gut verstehen kann aber ihr auch noch was anbieten* Und wenn du zu Hause zu alleine bist mit all den Kindern komm einfach zu mir und Sirius *es jetzt nicht schön fände wenn sie dann ständig alleine ist und wir ja alle auch Freunde sind daher auch da sein mag für sie* *Sirius Hand noch halten und echt froh bin nicht so getrennt grade von ihm sein zu müssen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 28.10.2015 22:04

Dann machen wir das mal so schnell wie möglich...*zu James sage, damit auch nicht zu viel Zeit verstreicht*
Ich denke wir haben noch zwei gleichartige Spiegel hier *mir da sogar sehr sicher bin, da ich ja auch weiß, das der, den ich Harry damals geschenkt habe, zerbrochen ist*
*Eva's Angebot an Marie auch befürworte und auch hoffe, das sie jeder Zeit hier her kommt, wenn sie sich allein fühlt*
*ihre Hand weiter halte und auch leicht drücke* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  408  |  409  |  410  |  411  |  412  ...  508  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum