Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  396  |  397  |  398  |  399  |  400  ...  508  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Harry am 01.09.2015 19:50

dachte ich mir
*er grinste zufrieden und wusste das sein vater immer so bleiben würde er  sich zwar versuchen würde zu ändern dies aber nicht lang anhalten würde*
*er grinste nun doch amüsiert und sah sein nicken grade was dochein echt gutes zeichen war*
ja tratschen kann er echt gut wobei es mich deshalb dann echt wundertt das er dir das mit alisha noch nicht sagte er muss es ja gewusst haben
*er murmelte dies zu ihmruhig und nickte da es echt dann neu war* 

harry_p.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 01.09.2015 19:56

*auch grinse und James selbst auch einfach so wie er ist gut finde, auch wenn er mich oft aufregt, was aber einfach dazu gehört*
Wir haben uns schon eine Weile nicht gesehen, waren bei meiner Cousine
*dazu meine und James echt schon ewig nicht mehr gesehen habe* 

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 01.09.2015 20:05

*er grinste nujn zufrieden und wusste das sirius sowie mam  und andere james so liebten wie er war mit all seinen macken was doch gut so war *
dann würde ich vorschlagen  schau mal wann du zeit hast und ab zu ihm
*er zwinkerte da doch da er  fand das die beiden sich mal wieder sehn sollten da sie es gewiss beide brauchten*

harry_p.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 01.09.2015 20:21

Da müssen wir auch mal mit Eva sprechen später und dann machen wir etwas aus
*da  schon auch mit Eva drüber sprechen will, zwar weiß das sie nichts gegen ein Treffen hat, aber sie schon die Zeit mit vereinbaren sollte*
Und James sehen wir ja dann auf dem Weg zu euch *nickend meine und klar, meinen besten Freund auch gern nochmal sehen will* 

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 01.09.2015 20:31

sehr gute idee
 *er nickte und wusste wie wichtig es war mit seiner besseren hälfte alles abzusprechenwas sowas anging und verstand daher sirius das er das machen wollte*
genau das haus liegt ja auf dem weg
*er nickte und hatte nun seine kleidung sauber gezaubert *
ich weiss ich werd es ginny sagen was vorfiel dennoch sollte ich sauber sein wegen der kleinen jungs 

harry_p.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 01.09.2015 20:41

Finde ich auch *lächelnd meine und nicke, genau weiß, das Eva sowas halt eben auch zuerst absprechen würde*
So ist es....
*Harry zuschaue, wie er seine Kleidung sauber zaubert, an mir herunter schaue und einfach beschließe sie gleich, wenn Harry zu Ginny aufbricht komplett zu wechseln*
Stimmt, siehst gleich ordentlicher aus *Harry einfach immer irgendwie zerzaust aussieht, was man ja gewohnt ist von ihm, aber saubere Kleidung da schon besser ankommt* 

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 01.09.2015 20:48

super
*er lächelte zufrieden und wusste das sie es wohl alle so machen würden erstmal absprechen was jarichtig war denn sonst gäbe es stress*
genau
*er war nun auch bereit und musterte sirius der noch ziemlich heftig aussah von den klamoottn her wobei er seinen kopf begutachtete*
du siehst jünger aus als dad der hat graue haare du nicht
das war auch meine absicht
*er grinste und lies seine haare zerzaust*
*er umarmte sirius nun aber mal *
ich sollte nun mal nach hause  auch wenn der  angriff da war hatten wir doch einen tollen tag 

harry_p.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 01.09.2015 20:55

*abwarte, als Harry mich so mustert und schmunzeln muss als dann so eine Aussage kommt von ihm*
Ist das so?  Solltest du mal deinem Vater gegenüber erwähnen *doch grinsen muss und das natürlich gern höre, halt auch noch immer etwas eitel bin*
*aufstehe dann und Harry auch umarme*
Mach das mein Junge, war schön dich nochmal zu sehen 

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 01.09.2015 21:00

ja das ist so genauso wie mam sieht auch jünger aus
mach ich
*er grinste und würde dies glatt machen seinen vater sagen das er alt aussehn würde*
war auch schön dch zu sehn und  wir schreiben uns wie das nun mit dem treffen ist
*er zwinkerte nun doch und ging raus wo er dann disapperierte* 

harry_p.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 01.09.2015 21:09

das machen wir...*noch hinter Harry her sage, mich dann selbst mal umziehen gehe und anschließend in die Küche gehe, um mir etwas zum trinken zu holen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  396  |  397  |  398  |  399  |  400  ...  508  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum