Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 395 | 396 | 397 | 398 | 399 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Harry am 31.08.2015 22:16das glaube ich sofort wenn dann noch teddy dazu kommt und ihn wieder tante nennt verliert der gute komplett die fassung
*er grinste da doch amüsiert und wusste das das eh eine tödliche mischung war*
wie gut das ich immer liebzu ihnen bin
stimmt schon und das sollen sie auf jedenfall können zwischendurch noch genug bei uns sein
*er war erlich und lies seinen beiden ihre freiheiten*
von Sirius am 31.08.2015 22:24Sicherlich...es wäre einen Versuch wert mal zu sehen, wie er auf diese Zusammenstellung reagiert
*amüsiert meine, da mich das schon interessiert wie das für ihn wäre*
Da hast du Glück gehabt *schmunzelnd dazu noch meine*
Sie kommen schon wenn sie das Bedürfnis haben dazu
*das so sehe und es bisher ja auch so war, das sie sich gemeldet haben, wenn sie uns gebraucht haben*
von Harry am 31.08.2015 22:30ohja sollten wir echt mal einfädeln
*er grinste amüsiert und war nun auch echt neugierig wobei er das echt umsetzten wollte was man ja auch merkte*
glück und bin vernünftig ich lege mich nicht mit ihnen an wie dad es macht
*er war da doch erlich da dies nicht sein nivo war*
genau , ich tat es ja auch
*er nickte und wusste das es so laufen würde wie sirius es sagte*
von Sirius am 01.09.2015 11:26Das wird sich sicher einrichten lassen *da doch von überzeugt bin, es ohnehin an der Zeit ist, das wir uns nochmal alle zusammen treffen*
In dieser Hinsicht bist du wirklich um einiges vernünftiger als dein Vater es ist *schmunzelnd meine und auch nicht glaube, das Harry sich da mal annähernd so verhalten wird*
*nochmals leicht nicke bei Harrys Worten*
von Harry am 01.09.2015 18:52sehr gut
*er war da doch echt zufrieden grade und dachte sich es sollten sich eh mal wieder alle sehn da es schon an der zeit war und lang her das letzte mal*
natürlich bin ich das ich leg es ja auch nicht immer wieder darauf wie er an das sie es auf mich absehn wie auf dad
*er schmunzelte doch amüsiert und wusste das sein dad den beiden ja immer neue gründe gab diesen zu ärgern*
*sein nicken gesehn war er doch ruhiger und überlegte grade*
vielleicht kann man sich eh mal zu viert auch treffen du und eva und ich und ginny mit kindern oder ohne die kan man dann ja bei dem alten hirsch auch lassen die kleinen
*er schlug das einfach mal so vor*
von Sirius am 01.09.2015 18:56*gerade wohl das Gleiche denke, wie mein Patenkind und später sicher mal mit Eva drüber reden will*
Dein Dad hat ein Talent für so etwas, aber Mädels in Eileen und Alisha's Alter mochten ihn noch nie
*selbst Lily ja damals eine große Abneigung gegen ihn hegte, was sich dann zwar recht schnell änderte, aber dennoch so war*
*Harrys Idee sehr gut finde und natürlich auch gleich nicke*
Das machen wir mal, dein Dad soll sich dann gern mal um die Kleinen kümmern...
von Harry am 01.09.2015 19:27*er schaute zu sirius doch grinsend zufrieden da sie wohn gleich dachten was eh schon cool war an sich*#
das hat er echt, das ist zumindest eine erklärung wiso die beiden grade auch nicht gut auf ihn zu sprechen sind
*er nickte nun zustimmend und hatte mal so was gehört das seine mztter seinen vater eine zeit auch nicht mochte bis dieser sie eben mit seinen charme erobern konnte*
*er sah sein nickenund fand das nun doch mal cool*
sehr gut so, er wird viel zu tun haben
von Sirius am 01.09.2015 19:32Manchmal dauert es eben, bis man deinen Vater zu schätzen weiß *schmunzelnd meine, ihn selbst immer schon mochte, da er aber auch schon seit Ewigkeiten mein bester Freund ist*
*grinsen muss, als Harry meint, James werde viel zu tun haben*
Dann rostet unser altes Waschweib auch nicht ein, wird ihm schon gut tun
von Harry am 01.09.2015 19:37ja genau , ist eben ein ganz spezieller mann
*er schmunzelte amüsiert und sah es so war irgendwo in sich aber stolz auf seinen vater da er doch recht gut mit allem klar kam*
*er wusste aber auch das sirius und sein dad schon ewig beste freunde waren was cool war denn sowas wollte er mit mineund ron auch erreichen was leicht war*
das ist wahr. ales waschweib?
*er fragrte lachend und hörte das das erste mal*
von Sirius am 01.09.2015 19:43Das hast du sehr gut ausgedrückt und genauso ist es auch *James halt nunmal wirklich speziell und auch etwas anders ist, aber auch nicht glaube, dass sich das noch groß ändern wird*
*bei Harrys lachen grinse und nicke*
Manchmal ist er doch eine echte Tratschtante, dein Vater *es natürlich humorvoll meine, es aber dennoch eine Tatsache ist*