Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 394 | 395 | 396 | 397 | 398 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Harry am 31.08.2015 20:45*Er grinste bei seinen zwinkern und war da doch nun zufrieden was er sirius natürlich damit zeigte*
genau
das auf jedenfall verschieden und beide auf ihre art eben was besonderes
*er war erlich und fand er hatte da schon recht mit seinen worten was natürlich anerkannt wurde von ihm*
genau und es machte echt spas
*er lächelte erfreut da es doch echt toll gewesen war für ihn*
ja genau das erste ist ja en junge
*Er nickte direkt und wusste das noch genau +
ginny wollte erst einmal allein hin danach geh ich hermine und emily-rose so heißt ihre tochter besuchen
von Sirius am 31.08.2015 20:55Bestimmt sind sie das...*leicht nickend sage, die beiden Mädels aber auch einfach nicht genug kenne, zumindest in ihrem Teenager Alter noch nicht*
Das freut mich zu hören...*lächelnd meine und nicke*
Stimmt, an den erinnere ich mich...*nickend meine*
Schön, ein Mädchen...hat sie sich einen schönen Namen ausgesucht *dazu meine dann*
Mach das ruhig mal, nach dem Tag kannst du das sicher gut gebrauchen.
von Harry am 31.08.2015 21:08ja
*er nickte nun doch und wusste dies genau wobei er sie nur etwas kannte aber das sicher mehr werden würde*
freue mich da auch
*er lächelte und fand es erfreuend sowas von ihm zu hören da es doch toll klang*
schonmal sehr gut dann sind wir ja nun beide auf den laufenden sowie schätzungsweise der ganze weasleyclan
*er schmunzelte doch da es recht viele waren*
ja hat sie wirklich und ich kann mir denken das es eine hübschetochter sein wird bei den eltern auch klug und frech
*er war doch erlich dabei*
werde ich sirius morgen sollte ich aber erstmal schauendas wir james-sirius und albus-severus nach hogwarts bringen samt ihren sachen
von Sirius am 31.08.2015 21:13Das glaube ich dir, Harry...*lächelnd sage und nicke*
Sie werden sicherlich alle bereits bescheid wissen, Molly und Arthur sind sicher sehr stolz
*leicht grinsend meine dazu*
Sicherlich eine sehr gute Mischung *amüsiert dazu sage, da Hermine und Fred doch sicherlich eine gute Mischung sind*
Ach morgen ist schon wieder Schulbeginn
*mich grad auch dran erinnere und sicherlich auch Evelyn und Marius mit Eva hinbringen werde, falls wir wissen, wo sich Marius aufhält*
von Harry am 31.08.2015 21:21super sirius
*er lächelte erfreut und fand es gut das er ihm glaubte was irgendwie logisch war in seinen augen*
das glaube ich auch und ich wette sie sind die ersten die gucken gehn
*er grinste da doch überzeugt da die beidenda immer schnell waren*
das auf jedenfall
*er nickte grinsend und hoffte das die kleine hermines haarfarbe hatte er hatte nichts gegen rote haare dachte sich nur blonde sehen besser aus*
ja ging echt fix
*er schmunzelte nun doch*
sag bloss das hast du vergessen
von Sirius am 31.08.2015 21:34Sicherlich waren sie bereits da um das neue Familienmitglied zu begrüßen *schmunzelnd meine, es aber selbst sicher auch so machen würde, wäre es mein Enkel*
Sicher ein aufgewecktes Mädel *dazu noch meine und schon denke, das unsere Tochter da doch etwas Konkurrenz kriegen könnte, auch wenn ihr Mundwerk sicher nicht zu toppen ist*
Naja, sagen wir, die Zeit ging sehr schnell vorbei
*amüsiert meine und mir wirklich nicht bewusst war, das die Ferien bereits vorbei waren*
von Harry am 31.08.2015 21:41das kann ich mir auch gut vorstellen mein sie waren ja auch sehr schnell als james und albus zur welt kamen
+er schmunzelte nunamüsiert und erinnerte sich recht gut*
das glaube ich auch, was dies angeht ist mein cousinchen gewiss auch gut mein erlich du leicht frech und tante eva ist ja auch nicht ohne wie ich merkte
*er war doch der ansicht da diese mischung nur ein kleinen frechen wirbelwind herausbringen könnte*
das eh und ich muss gesethn soviel hatte ich garnicht von meinen jungs james war mit einen mädel am reden als ich ihn das letzte mal sah und albus ist mit emma zu seiner freundin kiana
von Sirius am 31.08.2015 21:53Dann weren sie das hier auch gewesen sein *lächelnd meine dazu*
Deine Cousine hat denke ich sehr gut vorgelegt denke ich
*amüsiert meine und meine Tochter da doch wirklich ziemlich klasse finde*
Geht mir genauso...unsere Kinder haben sich auch lieber mit ihren Freunden rumgetrieben
*das bewusst so sage, da wir das früher auch nicht anders gemacht hatten*
von Harry am 31.08.2015 22:00denke ich auch
*er lächelte nun zuversichtlich und glaubte dies eh so vernarrt wie molly und arthur in enkelkinder waren alle davon*
das glaube ich sofort und dad wird es auch nicht leicht mit ihr haben
*er grinste nun und ahnte das evelyn und eva zusammen für james echt nicht gutes verhieß*
nun gut kann man ihnen aber auch nicht verdenken mein ich war da nie anders und du warst ja sicher auch lieber mit dad und remus unterwegs
von Sirius am 31.08.2015 22:12Sicherlich nicht, sie und ihre Mutter zusammen ist für ihn schon eine Bestandsprobe
*wobei er sich das eine Mal wo sie sich tragen wirklich gut geschlagen hatte, was man schon zugeben muss*
Natürlich...wir waren da alle gleich, dazu sind die Ferien schließlich auch da, sie sollen da auch ruhig machen, wozu sie Lust haben, wenns nicht allzu gefährlich wird *da ja recht locker gesteckte Grenzen habe*