Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 368 | 369 | 370 | 371 | 372 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Lily am 29.03.2011 00:13*lächeln muss*
Du weiß garnicht wie
*ihn aufjedenfall nun nicht loslasse*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 29.03.2011 00:22*lächelnd Sev anschauen*
*Kopf leicht schief lege*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 29.03.2011 00:24*lächlen*
Das glaube ich dir sogar
*mir meinen Slip anziehen*
*zu Eileen schauen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 29.03.2011 00:31*meine hose anziehe und alles*
*ihren blick folge*
schläft die kleine
von Lily am 29.03.2011 00:32*nicken*
Ja lass in die Küche da ist eine Wiege
*aufstehen und Eileen hochheben*
*mit ihr in die Küche gehe*
Severus
Gelöschter Benutzer
Bill
Gelöschter Benutzer