Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 238 | 239 | 240 | 241 | 242 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Remus am 16.02.2011 19:56*aufstehen, Leyla hochhebe und mich mit ihr ans Fenster stelle*
von Lily am 16.02.2011 20:00//Recht er schon aber dennoch//
*Severus anschauen*
Ich sehe es so wie ich es dir schon sagte!
*wieder aufstehen* Und weiter möchte ich dazu nun nichts sagen!
Auch nicht stunden lang das gleich diskutieren.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 16.02.2011 20:02*sie ansehe* ja du sagtest mir was dazu
würde es nur zugern nochmal versuchen
von Lily am 16.02.2011 20:04*Kopf schütteln*
Ich aber nicht mehr!
*Severus anschauen* Alle versuche sind immer wieder gescheitert mir ist es so nun lieber!
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 16.02.2011 20:08*Severus anschauen und sehen das er traurig ist*
Ich weiß die anderen sind nicht ich, aber du selber sagtest mir du hast noch Leute zum reden, also akzeptiere es einfach!
Du kennst alle Gründe, manche die sogar nur du kennst Severus, deshalb verstehe ich nicht wieso du einfach nicht respektierst was ich sagte!
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 16.02.2011 20:12*traurig aufstehe*
ja ich habe wen zum reden aber mit keinen außer dir würd ich über wirklich alles reden
ich kenne deine gründe ja und versteh sie auch
von Lily am 16.02.2011 20:14*Severus anschauen*
Bitte belassen wir es erst einmal so, ich rede ja nicht von immer.
Aber die nächste Zeit möchte ich es so lassen und diese Zeit könnte Tage, Wochen oder auch Monate dauern.
Und es geht nicht schneller wenn du immer wieder fragst ob es nicht wieder anders geht. Das ist anstrengend und verhärtet mich eigentlich nur in meiner Meinung
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 16.02.2011 20:19Gut
*zu Eileen schauen*
Ich bin dann wieder in der Küche
*umdrehen und gehen*