Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Severus am 09.02.2011 20:58*zettel schreibe*
*ihn lily in hand zauber unauffällig
von Lily am 09.02.2011 20:59*lächeln*
Wurde ja irgendwie mal Zeit...
*zu James schauen*
Glaube ich dir... dann kannst du es ja bald mal neu einrichten!
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 09.02.2011 21:00*nun aufstehen und Teddy auf den Arm nehmen*
*Leyla im anderen Arm halte*
Wir werden jetzt aber mal hoch gehen ist schon spät
*lächeln*
Gute Nacht zusammen...
*nach oben gehe*
von Lily am 09.02.2011 21:03*Remus nachschauen* Gute Nacht ihr drei...
*James ansehen*
PAckst du schon...
*den Zettel bemerken und else*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 09.02.2011 21:08*lächel* du kannst ja wenn du magst sagen was du dir so vorstellst ich setz es dann um
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 09.02.2011 21:10*lächeln*
Hmm ja aber da muss ich noch denken
*den Zettel mit Antwort zu Sev zaubern und James umarmen*
von James am 09.02.2011 21:12lass dir zeit wenn was einfällt
setzten wir es um
*lily umarme*