Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renesmee-Ca...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Renesmee-Carlie am 09.02.2011 19:05*igrgend wie hunger habe*
*alle ansehe*
*wieder vom sessel kletter*
*wieder rauf laufe*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 09.02.2011 19:06ja und ist gruselig
wobei ich im nachhinein ein satz von ron da witzig fand
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 09.02.2011 19:08Welchen?
*Fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 09.02.2011 19:14er hat in meinen teesatz gelesen und dann meinte er am ende also wirst du leiden aber dich unheimlich drüber freuen
*gehe mal kurz fragen
*in küche geh*
von Lily am 09.02.2011 19:15*lachen muss* Gut ok..
//Das hat schon was//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 09.02.2011 19:19*Komme mit den Pergamenten rein und setze mich an den tisch*
*fange an zu verbessern*
von Lily am 09.02.2011 19:19*nicken*
Ja denke ich auch
*zu Minerva schauen*
Guten Abend
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 09.02.2011 19:20Abend*schaue lächelnd zu Lily und Severus*
*Schaue weiter die Akten durch*