Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Harry am 09.02.2011 18:42*sie ansehe* das wollt ich später professor dumbledore fragen so genau weiss ich es nicht
von Lily am 09.02.2011 18:43*ihn anschauen*
Ja mach das...
*nicken*
er wird dir das sagen können
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Renesmee-Ca...
Gelöschter Benutzer
von Renesmee-Carlie am 09.02.2011 18:44*reingelaufen komme*
*alle ansehe und lache*
*auf einen seesel am klettern bin*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 09.02.2011 18:48*sie ansehe* ja dachte eva auch
ich weiss nur das ich bei einen fach schwierigkeiten habe das brauch ich glaub aber dazu weniger
von Lily am 09.02.2011 18:49Bei welchem Fach denn?
*fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 09.02.2011 18:53*lily ansehe* alte runen ist doch schwerer als ich dachte
von Lily am 09.02.2011 18:59*Harry anschauen*
Aber das Fach brauchst du wirklich nicht dafür...
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 09.02.2011 19:02wollte es halt belegen und aus wahrsagen raus
*sie ansehe*
von Lily am 09.02.2011 19:04*grinsen*
Wahrsagen taugt nicht
*Harry anschauen*