Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Lily am 08.02.2011 22:36*Kopf schütteln*
Keine Ahnung Harry, kann ich dir wirklich nicht sagen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 08.02.2011 22:41*nicken*
Ja mach das Harry, wird am besten sein
*lächeln*
Sollte man ja... aber glaube die beiden kleinen sind müde
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 08.02.2011 22:46*sie ansehe*
*eine decke herzauber und auf boden lege*
ja sieht so aus
Hagrid
Gelöschter Benutzer
von Hagrid am 08.02.2011 22:47*mit Hermine und Fang reinkomme*
hallo zusammen
*lächeln*
von Lily am 08.02.2011 22:49*zu HAgrid und Hermine schauen*
Hallo ihr zwei
von Emma am 08.02.2011 22:52*reinkommen und zur Harry gehen*
Finley nehmen*
Danke das du nach ihm geschaut hast... wir gehen aber nun alle drei hoch
*mti Finley und Rene hochgehen*