Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 181 | 182 | 183 | 184 | 185 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 07.02.2011 20:39*Severus anschauen*
Doch sollte es so nicht zwischen mir und James sein... nicht zwischen dir und mir?
*fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 07.02.2011 20:43*sie ansehe* schon ja und vll ist es auch und er sagt nur nichts
von Lily am 07.02.2011 20:48*Kopf schütteln*
Mag sein keine ahnung...
Sag mal... Severus wieso redest du mir alles schön was James betrifft?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 07.02.2011 20:53*sie ansehe* ich weiss nicht wirklich denke mal will dich glücklich sehn
von Lily am 07.02.2011 20:56*Severus anschauen*
Aber du verhälst dich damit komisch... genauso James
*Kopf schütteln*
Das ist verwirrend und da weiß ich nicht mehr wie ich euch einschätzen soll
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 07.02.2011 21:03*sie ansehe* ok das versteh ich
tut mir leid wenn ich dich da verwirre
von Lily am 07.02.2011 21:04*Severus anschauen*
James redet immer gut von dir und so oft...
Und du von James, denkst du nicht das es verwirrend ist?
Stell dir vor ich würde bei dir immer von Leya reden... sie dir schön reden wie fändest du das?
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 07.02.2011 21:13Es wäre sehr hilfreich
*Severus anschauen*
Denn sonst geh ich wirklich einfach raus und mir ist egal wie gefährlich es ist
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 07.02.2011 21:19*sie ansehe*
in ordnung
*zu eileen sehe die an meinen umhang sitzt*
*grinse*