Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 965 | 966 | 967 | 968 | 969 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Lily am 05.04.2011 21:30Danke ich weiß wie schwer das für euch ist
*beide kurz anschauen*
Aber zur Zeit glaube ich das würde ihn nur noch mehr motivieren
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 05.04.2011 21:42Du hast schon recht Lily
*nicke*
*Eva weiter im Arm behalte*
von Lily am 05.04.2011 21:45*nicken*
JA in dem Punkt schon
*nun James anschauen*
Und das mit meiner Nase reicht mir ehrlich
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 05.04.2011 21:47Kann ich mir echt vorstellen...
*nicken und Eva leicht durch's Haar streiche*
von Eva am 05.04.2011 21:49*Sirius Berührungen genießen und an ihn weiter schmussen, den dreien noch zuhören*
von Lily am 05.04.2011 21:50*nicken*
Ja... *auf meine NAse schielen*
Solang sie nun noch ausschaut wie sonst
von James am 05.04.2011 21:53*auf ihre nase sehe* nur leicht blau
aber vergeht auch wieder