Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 920 | 921 | 922 | 923 | 924 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Küche vom Orden
von Lily am 30.03.2011 17:56*leicht nicken*
Weil ich nicht glaube dass das oben in Zimmer alles war... ich mein er hat nur sauer geredet... sonst nichts
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 30.03.2011 17:58kann möglich sein das noch was kommt kann ihn schwer einschätzen
von Lily am 30.03.2011 18:00Ich in letzter Zeit auch
*nicken*
Keine Ahnung vielleicht denkt er drüber nach
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 30.03.2011 18:08*nicke*
mach dir nicht so viel gedanken
+glaube nicht das er dir weh tun würde
von Lily am 30.03.2011 18:12*Sev anschauen*
Manchmal wünschte ich mir lieber so wie dieses im Ungewissen lassen!
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 30.03.2011 18:19*einen Brief bekommen und den lesen*
Da ist er schon... wir sehen und Severus
*gehen*
Severus
Gelöschter Benutzer
Severus
Gelöschter Benutzer