Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von James am 27.01.2011 17:12*remus ansehe*
sie ist echt eine süsse
*zu lily sehe*
von Lily am 27.01.2011 17:13*beiden zuhören*
*James ansehen dann zu Remus und der kleinen sehn*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 27.01.2011 17:15Finde ich auch...sie kommt aber auch ganz nach ihrer Mutter...
*die Kleine ansehen und lächeln*
von James am 27.01.2011 17:21*lächel*
denke doch mal sie hat auch was von dir oder
von Lily am 27.01.2011 17:22*den zweien lächelnd zuhören*
*mir einen weiteren Apfel nehmen und den essen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 27.01.2011 17:25Mit Sicherheit hat sie das...
*sie wieder anschauen*
von Remus am 27.01.2011 17:30Danke
*lächeln*
Ted krabbelt ja mittlerweile schon
von Lily am 27.01.2011 17:34*weiter den Apfel essen und beiden zuhören*
von James am 27.01.2011 17:35find ich toll macht eileen ja auch
*grinse*
*lily ansehe*