Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von James am 26.01.2011 17:10*grinse* die hast du auch sehr oft lily und harry hatte sie auch
von Lily am 26.01.2011 17:12Wie meinst du das?
*James fragend ansehen und grinsen muss*
Aber was dagegen? Denkst du du bist soviel besser?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 26.01.2011 17:13*beiden zuhören und grinsen muss* *Marius nehmen und ihn in Arm wiegen* *nebenbei noch eine Flasche machen*
von James am 26.01.2011 17:16ist nicht schlimm im gegenteil?
ne ich hab da auch ne menge von
von Lily am 26.01.2011 17:17*grinsen muss und James küssen*
Naja dann musst du deine Energie mal abbauen gehen
*frech schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 26.01.2011 17:23*lily grinsend küsse*
das können wir ja gleich gemeinsam machen
von Lily am 26.01.2011 17:26*grinsen*
Nun ja? Wie willst du es denn mit mir zusammen machen?
*Fragend schauen und James ansheen*
von Sirius am 26.01.2011 17:27*eingeschlafen bin und nun wieder aufwache und mich umschaue*
von Eva am 26.01.2011 17:28*zu Sirius schauen* Morgen *leise sagen und Marius noch auf den Arm habe*
von Sirius am 26.01.2011 17:30*zu Eva schauen und lächeln*
Morgen...alles ok?
*fragend schauen*