Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Lily am 26.01.2011 12:12*lächelnd nicken*
Ist in Ordnung James bis dann
*ihm nachsehen und die Flasche wegstellen*
*eileen Bäuerchen machen lasse*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 26.01.2011 12:15*nachsehe und zu lily sehe*
*zu ihr gehe*
*kopf an ihre schulter lehne*
von Lily am 26.01.2011 12:16*Harry in Arm nehmen*
Na mein Großer?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 26.01.2011 12:20ganz gut und dir?
*sie ansehe* hab gestern hermine und ron wieder gesehn
von Lily am 26.01.2011 12:21*Harry anschauen* Mir geht es auch gut, Harry
*lächeln* Freut mich zu hören
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 26.01.2011 12:27*weiter an ihr lehne* ja nur ginny sah ich noch nicht
*sie ansehe* hoffe das kommt auch bald
von Lily am 26.01.2011 12:29*Harry anschauen* Du siehst sie sicherlich sehr bald Harry
*lächeln und ihm in Arm halten*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 26.01.2011 12:39*an lily kuschel*
das denk ich auch und dad ist auch bald soweit
Fleur
Gelöschter Benutzer