Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Eva am 24.01.2011 13:17Achne *ihn ansehen* Das ist mir bewusst. Aber sie haben mich einfach dumm angemacht, ich habe nichts getan noch gesagt außer das ich gehe... *Augen verdrehen* //Gott ist das ein Stinkstiefel//
Mandy
Gelöschter Benutzer
von Mandy am 24.01.2011 13:22*betrette die küche*
*bleibe ruhig vor beiden stehen und schaue hin und her*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Eva am 24.01.2011 13:29*Arme verschränken* Da sie angefangen haben und mich aufgeblasen nennen... und nicht einmal sagen wo genau das Problem überhaupt liegt. Obwohl ich rate mal, vermutlich ist es das James mein Bruder ist...
*Mandy bemerken und nur nicken*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 24.01.2011 13:33*sie ansehe* james hat was er wollte lily ist bei ihm und sie will mich allein nicht mehr sehn
von Eva am 24.01.2011 13:35*ihn ansehen* Ja und? Und wieso zicken sie mich deshalb an? *fragend schauen und mich nun aufregen über seine Logik* Ich kann nichts dafür was da ist oder nicht ist verstehen sie das nicht?
Severus
Gelöschter Benutzer
Mandy
Gelöschter Benutzer
von Mandy am 24.01.2011 13:37*Eva anschaue und dann zu Severus*
//cochon...wiederliches//
von Eva am 24.01.2011 13:39Er ist mein Bruder *nur noch den KKopf schütteln* Klar stärke ich ihm den Rücken, was denken sie eigentlich... Wenn sie sowas nicht kennen ist das ihr Problem *mich an die Tür lehnen und eine Hand zu Faustballe*
Severus
Gelöschter Benutzer