Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Lily am 01.02.2011 19:02*lächeln* Achso...
Ich muss nachher nochmal kurz nach Haus was holen
*zu Harry sehen* Freut mich
*ihn umarmen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 01.02.2011 19:10Wenn du magst begleite ich dich Lily... *sie anschauen* Dann wärst du nicht so allein
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 01.02.2011 19:14*nicken*
Gerne Eva *lächeln*
Würde ich mich freuen
*zu Harry schauen* Wenn du magst
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 01.02.2011 19:16*lächeln* Mach ich gerne Lily, wird sicher... schön werden
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 01.02.2011 19:24Wollen wir dann mal gleich los?
*Fragend die beiden anschauen*
*Eileen noch in Arm haben* Marius kkann ja mit wir haben eigentlich in jedem Zimmer etwas wo er liegen könnte
von Eva am 01.02.2011 19:25Von mir aus gerne, also können los *lächeln* Sehr gut, was anderes wie ihn mitnehmen ginge ja nun auch nicht
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 01.02.2011 19:33Dann ziehen wir uns alle mal schön war an und dann bringe ich uns hin
*mir Jacke anziehen und Eileen warme Sachen anziehen*