Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Lily am 23.01.2011 23:57*das Baby weiterhin halten*
*zu Elvie schauen*
Sehr gut, es ist fast draußen... nur noch einmal
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 23.01.2011 23:58*Nicke lächelnd*
*Schaue nun Lily an*
Einmal gut...
*Presse noch einmal mit ganzer Kraft*
von Lily am 23.01.2011 23:59*das Baby draußen ist und es mit beiden Händen halten*
*zu Remus kurz schauen*
Würdest du die Schere kurz nehmen und die Nabelschnurr durch schneiden?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 24.01.2011 00:01*das Kind anschauen*
Was? Äh..ja...
*die Schere nehmen und die Nabelschnur an der Stelle durchschneiden, die Lily mir zeigt*
von Lily am 24.01.2011 00:03Danke...
*das Kind in eins der Handtücher wickeln und es ein wenig saubermachen mit dem Warmen Wasser &' einen Lappen*
*es dann Elvie in Arm legen*
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 24.01.2011 00:04*Das Baby nun anschaue dann Remus*
*Es kaum glauben kann*Du..bist Vater
von Remus am 24.01.2011 00:05*das Baby anstrahle, dann Elvie's Blick glücklich erwidern*
Ja...und du...Mama...wow
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 24.01.2011 00:07*lächeln muss*
*lilly´s hand irgendwann nehmen und sie anschaue*
*lächeln*Danke
von Lily am 24.01.2011 00:08*Elvie anschauen dann zu Remus schauen*
Nichts zu danken wirklich
*lächeln und an einem Handtuch erstmal provosorisch meine Hände sauber machen*