Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 31.01.2011 21:35Mag sein?
*Harry anschaue*
Ich kenne dich lange genug, um zu wissen, das es nicht nur so sein mag, sondern das es auch so ist!
Harry
Gelöschter Benutzer
von Eva am 31.01.2011 21:41*Harry anschauen* Also ist dein Wortschatzt nun geschrumpft auf Dann ist es so... Mag sein? *fragend schauen* Sind eher die Antworten eines 14 Jährigen oder? Hör mal du weiß schon das man dich nicht bestrafen will sondern man sich Sorgen macht? Aber scheint dir ja recht egal zu sein
Harry
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 31.01.2011 21:45*Eva nur anschauen & zuhören*
*wieder zu Harry schaue und zustimmend nicke, als Eva fertig ist*
von Eva am 31.01.2011 21:49*Harry ansehen* Aber den Eindruck machst du mit deinen Kindischen es geht mir am... Po vorbei Aussagen *ernst schauen* Und zu dem was du da noch sagtest mit dem alleine raus, es gibt Gründe wieso ihr es nicht sollt, außerdem hättet ihr dazu ja auch alleine auf's Hogwartsgelände gehen können, da sagt keiner was gegen. Wenn du gerne Sterben willst... bitte, aber was denkst du würde deiner Mutter dazu sagen, mit dem Rausgehen und dann deine sehr netten Aussagen dazu
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 31.01.2011 21:51*beide ansehe*
wenn ich euch alles sage behaltet es bitte für euch wenn es mam erfahren soll dann von mir selbst
von Sirius am 31.01.2011 21:53*Eva etwas schockiert & beeindruckt zuhöre*
//Wusst ich's doch, das sie Harry überzeugt...//
*zu Harry schaue*
Okay...*leicht nicke*
von Eva am 31.01.2011 21:54*Harry ansehen und nicken* Ja ist in Ordnung
*Sirius ansehen*